Toms Frauchen
Erfahrener Benutzer
Men Herr und Meister wird dieses Jahr zehn. Er ist fit und hat alle Zähne, spielt wie ein Kätzchen usw.- aber natürlich weiß ich, dass er nicht jünger wird. Und ich habe den Eindruck, dass er nicht mehr so leicht auf die Regale raufspringt wie vor einigen jahren. Abhalten tut ihn das nicht. Und ich mache mir halt Sorgen, dass er sich dabei mal verletzt. Ich bin ja auch nicht 24 Stunden / Tage die Woche Zuhause... Was tun? Ich hoffe ja, er weiß, wie weit ergehen kann- aber manchmal ist er halt doch etwas übermütig.
Punkt zwei ist, dass er erst jetzt mit kleinen Kindern in Berührung kommt- genauer, meiner Nichte. Die ist extrem selten hier, sieht ihn aber als Nachlaufobjekt. Kla, das ist nicht so dramatisch. Aber, wer weiß, vielleicht bekomme ich ja auch mal ein Kind(Damit will ich jetzt nicht unbedingt warten, bis er nicht mehr existiert). Da würde ich dann wohl viel "schlichten" müssen...
Tom müsste halt Rückzugsorte haben. Sollte ich mit meinem Freund zusammenziehen, müssen wir eh "Zonen" schaffen, denn er hat eine Katzenallergie. Das hieße dann, dass mindestens ein Zimmer (seines) und das Schlafzimmer katzenfrei sein müssen, und wenn mal ein Kind dazukäme, das Kinderzimmer auch. DAS dann Herrn Kater beizubrigen, woird auch lustig(es leebn die Türknäufe...)
Soll heißen, ich brauche einen Lottogewinn für ein Haus mit Garten...
Jemand hier, der das alles schon mit Katzen durchgemacht hat?
Punkt zwei ist, dass er erst jetzt mit kleinen Kindern in Berührung kommt- genauer, meiner Nichte. Die ist extrem selten hier, sieht ihn aber als Nachlaufobjekt. Kla, das ist nicht so dramatisch. Aber, wer weiß, vielleicht bekomme ich ja auch mal ein Kind(Damit will ich jetzt nicht unbedingt warten, bis er nicht mehr existiert). Da würde ich dann wohl viel "schlichten" müssen...
Tom müsste halt Rückzugsorte haben. Sollte ich mit meinem Freund zusammenziehen, müssen wir eh "Zonen" schaffen, denn er hat eine Katzenallergie. Das hieße dann, dass mindestens ein Zimmer (seines) und das Schlafzimmer katzenfrei sein müssen, und wenn mal ein Kind dazukäme, das Kinderzimmer auch. DAS dann Herrn Kater beizubrigen, woird auch lustig(es leebn die Türknäufe...)
Soll heißen, ich brauche einen Lottogewinn für ein Haus mit Garten...
Jemand hier, der das alles schon mit Katzen durchgemacht hat?