Kater war 2 J misshandelt!

  • Themenstarter Mozart1
  • Beginndatum
  • #41
Hallo Ihr Lieben,

mit ihm (noch keine Name) gehts sehr gut, er ist brav und verhält sich vorbildlich*, also anders als meine Nachbarin gestern mir erzählt hat, dass er zu Hause täglich zerkratzt Tapete/Möbel...etc und dass er pieselt überall (klein & groß) :eek:.

Bei uns hat er BISHER nichts zerkratzt, er verhält ganz normal, fast wie unsere Katzen vorher und fühlt sich einfach zu Hause. Was mir die Nachbarin erzählte, habe ich fast vergessen. BIS VOR EIN PAAR MINUTEN:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


* Wir wollten jetzt ins bett gehen, mein Mann ging erst und kam nach 5 Minuten in die Küche und holte ein Küchenrolle, der Kater hat auf meine Seite GROß² gemacht (siehe Futterliste), meine neue weiße Bettwäsche :mad: wird morgen gewaschen... Aber ich bitte die Experten um schnelle Hilfe, da indem Bereich haben wir keine Erfahrung.

Ansonsten, hat dieses Forum uns sehr bereichert, Danke Euch alle :)
 
A

Werbung

  • #42
Ich habe gerade gelesen, das der Kerl noch gar keinen Namen hat warum das denn? Hatte er vorher bei deiner Nachbarin keinen? Ach und weil´s hier gerade so um´s barfen geht, eine Bekannte von mir hat eine Perserkatze, die ist Vegetarier. Sie frisst nur Obst, Brost, Zwiebeln, Weintrauben usw.! Sie war mit der Katze beim TA und der hat es ihr bestätigt. VEGETARIER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Noa Blume
Antworten
117
Aufrufe
3K
*Leona*
*Leona*
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
-Sabi-
Antworten
24
Aufrufe
5K
-Sabi-
-Sabi-
K
Antworten
5
Aufrufe
349
basco09
basco09
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben