Kater Spermafleck auf dem Boden

  • Themenstarter chris0211
  • Beginndatum
  • #21
Zu deiner Frage...

Nein, ich kenne sowas nicht, ist mir bei meinen beiden Katern vor der Kastration mit 5 Monaten nie aufgefallen.
 
A

Werbung

  • #22
Dann muss ich dir auch nicht sagen, dass mich deine Meinung - zumindest zu diesem Thema - nicht interessiert.
Vielen Dank für deinen Beitrag.

Immer schön wenn man irgendwo Hilfe sucht (in einem Bereich für ANFÄNGER) und gleich angegangen wird. Zudem finde ich es klasse, dass Tiere einigen Menschen in bestimmten Bereichen weit überlegen zu sein scheinen.


Da ich aller Voraussicht nach älter bin als du, selbst hier im Katzenforum angefangen hatte und mich vor allem VOR ANSCHAFFUNG von 2 Katzen auf den richtigen Stand bei Katzenhaltung gebracht habe solltest du mich nicht angehen sondern an der eigenen Nase fassen.
Übrigens, als ich mich mit Internet und PC beschäftigt habe waren Handys noch Handtaschengroß und Dos 2.2 das neueste auf dem Markt.

Trotzdem habe ich mich gegen ein Einzeltier (wie in meiner Jugend von allen Nachbarsbauern gepredigt) entschieden und ein Geschwisterpaar in Mädels kastriert gebraucht gekauft.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
685
caitjoann
C
M
Antworten
5
Aufrufe
449
Ronjakatze
Ronjakatze
J
Antworten
0
Aufrufe
609
jasu
J
G
Antworten
4
Aufrufe
573
Geli G aus L
G
M
Antworten
6
Aufrufe
946
Lisa Herr Doktor
Lisa Herr Doktor

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben