Kater schreit seinen "Kumpel" an

Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #21
Ziemlich viel an Belastendem kann solche Verhaltensveränderungen hervorrufen. Ich würde mal nicht nur den betreffenden Tag, sondern auch mehr in der Vergangenheit suchen, was diese Aggression provoziert hat.

Was war alles in der mittel- und unmittelbaren Zeit zuvor?



Zugvogel
 
Werbung:
M

Mäusle86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 April 2014
Beiträge
14
  • #22
Hallo alle zusammen,

Also ich bin über glücklich....
Seit drei Tage ist bei uns wieder alles ganz normal.
Die zwei Spielen und kuscheln.
Über Nacht war alles wieder in Ordnung.
Ich denke, dass es wirklich was mit dem Geruch von der Mutter
von dem Kleinen zu tun hatte.
Ich weiß nur, dass mein Schwager nicht mehr so gern
bei uns daheim gesehen wird :p
Ich danke euch für eure Antworten!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
2K
Crazycats
C
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
stuppilli
S
Antworten
18
Aufrufe
7K
Leboar3
L
Antworten
5
Aufrufe
906
Ivylein
Ivylein
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben