Kater schreit sehr viel :(

  • Themenstarter Melanie & Chico
  • Beginndatum
  • #101
Weißt du überhaupt, was Leukose ist? Ich denke nicht, dazu bist du viel zu unvorsichtig. Was mir persönlich egal wäre, müssten es nicht die Kitten im Fall der Fälle ausbaden.

Kennst du mich oder wieso klopfst du hier so tolle Sprüche??
Woher willst du wissen ob ich unvorsichtig bin was ich weiß oder nicht weiß ich glaub langsam geht's zuweit... Greif ich dich persönlich an? Kümmere sich um deine Sachen, jeder der bei anderen so abdreht hät selbst genug Dreck vor der eigenen Türe!
Du brauchst auch nicht mehr zu kommentieren die Unterhaltung ist zu Ende!
 
A

Werbung

  • #102
Melanie du musst jetzt nicht unhöflich werden und mit LMaA etc um dich werfen.

Es ist blöd wenn man sich in die Ecke gedrängt fühlt.
Aber wenn du vor hättest dir vlt mal über die ganze Sache Gedanken zu machen könntest du das ruhig sagen. Ein einfaches " Leute, das wird mir zu viel, ich muss mir da jetzt mal in Ruhe Gedanken drüber machen und dann lasst uns weiterdiskutierem" wäre da schon hilfreich. Das zeigt Bereitschaft zum Nachdenken zB.

Wenn du nicht drüber nachdenken WILLST, dann musst du damit rechnen dass deine sicher nicht reiflich in allen Aspekten bedachte Entscheidung massiv Gegenwind erntet.

Zudem ist das Forum keine Dienstleistung an dich. Ja, du wolltest Tipps, du hast sie bekommen. Du hast einen umgesetzt, nur halt leider falsch.
Hier hat kein Threadersteller Anspruch auf Antworten auf seine Fragen und das am besten zackig und ohne von der Eingangsfrage auf verwandte Themen zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #103
Ich habe es gelesen.
Aber nur im Tierheim um die ecke und auf einer Pflegestelle um die Ecke.

bezieh doch mal ganz klar deinen Standpunkt.
Du willst ein Rasse look a like egal ob das zu deinem Kater passt oder nicht.

Jeder hat so seine Sachn die er schön findet, bei dir sind es scheinbar langhaar mixe.
das ist auch okay.
Aber das ist noch kein Grund zu nem Vermehrer zu gehen.
Dann sucht mal halt im Tierheim 10km weiter.
Oder man schaut hier in die Notfellchenrubrik da sind massig Katerlis die dringend ein zu hause suchen.
die in den meisten Fällen durchgeimpft entwurmt gechipt und kastriert im neuen zu Hause ankommen, unteranderem auch in den meisten Fällen die Tests auf Fiv und Leukose durch haben. Und mit der Schutzgebühr tust du sogar noch was gutes.[/

Ich wohne am Land, das nächste Tierheim ist 30km entfernt,
Auch die Pflegestellen habe ich in dem Umkreis abgeklappert also bitte...

Jemanden Sachen zu unterstellen von denen man nichts weiß, Sorry kein Verständnis!!
 
  • #104
Kennst du mich oder wieso klopfst du hier so tolle Sprüche??
Woher willst du wissen ob ich unvorsichtig bin was ich weiß oder nicht weiß ich glaub langsam geht's zuweit... Greif ich dich persönlich an? Kümmere sich um deine Sachen, jeder der bei anderen so abdreht hät selbst genug Dreck vor der eigenen Türe!
Du brauchst auch nicht mehr zu kommentieren die Unterhaltung ist zu Ende!

Ich denke, wir finden es alle nur seltsam, dass du auf bestimmte Fragen nicht eingehst und immer wieder ausweichst. Persönlich angegriffen hat dich damit niemand.
Du sagst, die Katzen werden auf alles untersucht, aber wenn man dann fragt, ob Chico FeLV und FIV negativ getestet wurde, ignorierst du es einfach. Wieso magst du dich dazu nicht äußern?
 
  • #105
Kennst du mich oder wieso klopfst du hier so tolle Sprüche??
Woher willst du wissen ob ich unvorsichtig bin was ich weiß oder nicht weiß ich glaub langsam geht's zuweit... Greif ich dich persönlich an? Kümmere sich um deine Sachen, jeder der bei anderen so abdreht hät selbst genug Dreck vor der eigenen Türe!
Du brauchst auch nicht mehr zu kommentieren die Unterhaltung ist zu Ende!

Wo drehe ich denn ab? Selbstreflektion, bitte.

Du hast hier einen Thread aufgemacht, hast leider nicht nur die Antworten bekommen, die du wolltest. Damit musst du leben. :)

Anstelle mir verbieten zu wollen, weiter zu kommentieren, rate ich dir, einen Schritt zurück zu machen und mal darüber nachzudenken, was dir hier von (fast) allen geraten wird. Das ist nämlich alles kein Spaß, leider.
 
  • #106
Melanie du musst jetzt nicht unhöflich werden und mit LMaA etc um dich werfen.

Es ist blöd wenn man sich in die Ecke gedrängt fühlt.
Aber wenn du vor hättest dir vlt mal über die ganze Sache Gedanken zu machen könntest du das ruhig sagen. Ein einfaches " Leute, das wird mir zu viel, ich muss mir da jetzt mal in Ruhe Gedanken drüber machen und dann lasst uns weiterdiskutierem" wäre da schon hilfreich. Das zeigt Bereitschaft zum Nachdenken zB.

Wenn du nicht drüber nachdenken WILLST, dann musst du damit rechnen dass deine sicher nicht reiflich in allen Aspekten bedachte Entscheidung massiv Gegenwind erntet.

Zudem ist das Forum keine Dienstleistung an dich. Ja, du wolltest Tipps, du hast sie bekommen. Du hast einen umgesetzt, nur halt leider falsch.
Hier hat kein Threadersteller Anspruch auf Antworten auf seine Fragen und das am besten zackig und ohne von der Eingangsfrage auf verwandte Themen zu kommen.

Ich bin also unhöflich? Wer greift hier denn wen persönlich an??
Ich habe seit dem ich den Kater habe nachgedacht und auch gesucht, mich erkundigt, bei Menschen die Katzen seit mehr als 30 Jahren halten, niemand sieht ein Problem bei Männchen und Weibchen weil sie es selbst Zuhause haben!
 
  • #107
Ich habe es gelesen.
Aber nur im Tierheim um die ecke und auf einer Pflegestelle um die Ecke.

bezieh doch mal ganz klar deinen Standpunkt.
Du willst ein Rasse look a like egal ob das zu deinem Kater passt oder nicht.

Jeder hat so seine Sachn die er schön findet, bei dir sind es scheinbar langhaar mixe.
das ist auch okay.
Aber das ist noch kein Grund zu nem Vermehrer zu gehen.
Dann sucht mal halt im Tierheim 10km weiter.
Oder man schaut hier in die Notfellchenrubrik da sind massig Katerlis die dringend ein zu hause suchen.
die in den meisten Fällen durchgeimpft entwurmt gechipt und kastriert im neuen zu Hause ankommen, unteranderem auch in den meisten Fällen die Tests auf Fiv und Leukose durch haben. Und mit der Schutzgebühr tust du sogar noch was gutes.[/

Ich wohne am Land, das nächste Tierheim ist 30km entfernt,
Auch die Pflegestellen habe ich in dem Umkreis abgeklappert also bitte...

Jemanden Sachen zu unterstellen von denen man nichts weiß, Sorry kein Verständnis!!

Hast du mal einen Blick hier in die Notfellchen geworfen? Oder mal ins nächste Tierheim? nur weil 30km weiter weg ist?

Ich unterstelle dir nichts.

Das ist das was ich hier als Quintessenz heraus ziehe mehr nicht.

und ganz ehrlich du bestärkst mich noch darin.
Aber egal das tut hier nix zur Sache.

Hier das was du hören willst.

Du machst das alles fein. Die Mutterkatze kann dir egal sein. Ist ja nicht deine. Ist völlig egal ob die als Gebärmaschine misbraucht wird.

Ist auch völlig egal das Kater und Katze Kombi in den meisten Fällen nicht funktionieren. Du wirst so eine Ausnahme haben, da klappt alles.
 
Werbung:
  • #108
Wo drehe ich denn ab? Selbstreflexion, bitte.

Du hast hier einen Thread aufgemacht, hast leider nicht nur die Antworten bekommen, die du wolltest. Damit musst du leben. :)

Anstelle mir verbieten zu wollen, weiter zu kommentieren, rate ich dir, einen Schritt zurück zu machen und mal darüber nachzudenken, was dir hier von (fast) allen geraten wird. Das ist nämlich alles kein Spaß, leider.

Ich hätte jetzt gerne mal all die hier, die glauben mit Neutralität und Sachlichkeit irgendetwas verändern zu können bei einem gewissen Schlag von Usern. Wo sind sie? Und wo ist der Thread, in dem man genau das hier als Gegenbeispiel posten sollte?
Es scheint ja nicht zu fruchten.
 
  • #109
Ich denke, wir finden es alle nur seltsam, dass du auf bestimmte Fragen nicht eingehst und immer wieder ausweichst. Persönlich angegriffen hat dich damit niemand.
Du sagst, die Katzen werden auf alles untersucht, aber wenn man dann fragt, ob Chico FeLV und FIV negativ getestet wurde, ignorierst du es einfach. Wieso magst du dich dazu nicht äußern?

Ganz ehrlich weil ihr mich nervt, ich beantworte nicht alles 1000mal... Wenn ich sage alles dann meine ich alles!!
Ja er wurde getestet und ist negativ, ich lass sich den kleinen nicht krank durch die Gegend laufen!

& ich wurde nicht persönlich angegriffen?
Nein ich bin nur doof ;)

Alles klar, viel Spaß noch!
 
  • #110
Ich bin also unhöflich? Wer greift hier denn wen persönlich an??
Ich habe seit dem ich den Kater habe nachgedacht und auch gesucht, mich erkundigt, bei Menschen die Katzen seit mehr als 30 Jahren halten, niemand sieht ein Problem bei Männchen und Weibchen weil sie es selbst Zuhause haben!

"dummes Gelaber, LMAA, dumm u.ä...." Kam von dir.
Du fasst ja schon die Frage ob du weisst was Leukose ist als persönlichen Angriff auf.
 
  • #111
Ganz ehrlich weil ihr mich nervt, ich beantworte nicht alles 1000mal... Wenn ich sage alles dann meine ich alles!!
Ja er wurde getestet und ist negativ, ich lass sich den kleinen nicht krank durch die Gegend laufen!

& ich wurde nicht persönlich angegriffen?
Nein ich bin nur doof ;)

Alles klar, viel Spaß noch!

Es tut mir leid, aber das beweist, dass du nicht weißt, was Leukose ist. Wenn er denn dann positive wäre/ist, kannst du gar nichts dran ändern, dass er krank herumläuft. Leukose ist, wie FIV, unheilbar.

Wie sieht es denn mit einer Kotuntersuchung aus? Und damit meine ich nicht, ob er entwurmt ist, sondern ob er (und der Zuwachs) auf z.B. Giardien getestet wurde.
 
  • #112
Ganz ehrlich weil ihr mich nervt, ich beantworte nicht alles 1000mal... Wenn ich sage alles dann meine ich alles!!
Ja er wurde getestet und ist negativ, ich lass sich den kleinen nicht krank durch die Gegend laufen!

& ich wurde nicht persönlich angegriffen?
Nein ich bin nur doof ;)

Alles klar, viel Spaß noch!


Nö wenn dich hier jemand persönlich angreifen würde, dann sähe das anders aus.

Glaub mir dafür bin ich schon lang genug hier.

Warum gehst du nicht auf das Thema mit der Mutterkatze ein?
Warum gehst du nicht darauf ein ob du die keine separieren wirst bis alle Tests durch sind?

Das sind Sachen die du noch nicht beantwortet hast. obwohl ich ernsthaftes Interesse habe das zu erfahren.
 
  • #113
Hast du mal einen Blick hier in die Notfellchen geworfen? Oder mal ins nächste Tierheim? nur weil 30km weiter weg ist?

Ich unterstelle dir nichts.

Das ist das was ich hier als Quintessenz heraus ziehe mehr nicht.

und ganz ehrlich du bestärkst mich noch darin.
Aber egal das tut hier nix zur Sache.

Hier das was du hören willst.

Du machst das alles fein. Die Mutterkatze kann dir egal sein. Ist ja nicht deine. Ist völlig egal ob die als Gebärmaschine misbraucht wird.

Ist auch völlig egal das Kater und Katze Kombi in den meisten Fällen nicht funktionieren. Du wirst so eine Ausnahme haben, da klappt alles.

Ja ich fahre jetzt 60km ins übernächste Tierheim ;)
& deinen Sarkasmus kannst du dir für deine Familie oder deine Freunde aufheben, vielleicht stehen die drauf
 
  • #114
Ganz ehrlich weil ihr mich nervt, ich beantworte nicht alles 1000mal... Wenn ich sage alles dann meine ich alles!!
Ja er wurde getestet und ist negativ, ich lass sich den kleinen nicht krank durch die Gegend laufen!

& ich wurde nicht persönlich angegriffen?
Nein ich bin nur doof ;)

Alles klar, viel Spaß noch!

Ich finde nicht, dass diese Fragen hier irgendwie ungewöhnlich waren. Es ist doch recht selten, dass jemand, der Rassemixe beim Vermehrer kauft, seine Katzen auf FeLV und FIV testet.
Immerhin wird dazu von Tierärzten auch nicht direkt geraten.
Und wie du schon selbst sagtest, hattest du dich nicht wirklich gut informiert anfangs und direkt ein Kitten in Einzelhaltung aufgenommen.
Wer solche groben "Anfängerfehler" begeht hat in der Regel kein fundiertes Wissen über Katzenkrankheiten...
 
Werbung:
  • #115
Ja ich fahre jetzt 60km ins übernächste Tierheim ;)
& deinen Sarkasmus kannst du dir für deine Familie oder deine Freunde aufheben, vielleicht stehen die drauf

Jup kostet ja Geld, gell?

Sarkasmus?
Nö meinte ich ernst..
Ist doch das was du hören wolltest, oder nicht?

hier gibt es sogar Organisationen die bringen die Katzen bis ins neue Heim o_O
 
  • #116
Nö wenn dich hier jemand persönlich angreifen würde, dann sähe das anders aus.

Glaub mir dafür bin ich schon lang genug hier.

Warum gehst du nicht auf das Thema mit der Mutterkatze ein?
Warum gehst du nicht darauf ein ob du die keine separieren wirst bis alle Tests durch sind?

Das sind Sachen die du noch nicht beantwortet hast. obwohl ich ernsthaftes Interesse habe das zu erfahren.

Auf das Thema mit der Mutterkatze bin ich bereits mehr als eingegangen, man müsste nur alles lesen :) & nicht nur das wo man nochmal drauf hauen kann!

& ich denke nicht das ich irgendeinem von euch Rechenschaft schuldig bin!
 
  • #117
  • #119
Es gibt genug Leute, die noch viel weiter fahren oder von TS-Vereinen mit Fahrketten unterstützt werden.



DAS z.B. ist persönlich. :cool:


Soll ich dir was sagen, für den Kater bin ich 265km in eine Richtung Gefahren also komm mir nicht so
 
  • #120
Soll ich dir was sagen, für den Kater bin ich 265km in eine Richtung Gefahren also komm mir nicht so


Huch? Wieso fährt man denn über 500km für einen Vermehrermix, aber schafft es dann für eine Zweitkatze nicht einmal ins übernächste Tierheim? :confused:
 

Ähnliche Themen

Mienchen
Antworten
20
Aufrufe
4K
Mienchen
Mienchen
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
susic
S
Ivylein
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ivylein
Ivylein
Simba.es
Antworten
5
Aufrufe
1K
biveli john
biveli john
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
stuppilli
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben