Kater schreit nachts, Eingwöhnung?!

  • Themenstarter Garfield2
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,

ich wollte mal sagen dass Garfield diese Nacht kein einziges Mal mehr geschrien hat. Ich freu mich so..
Aber wegen dem Kumpel werd ich trotzdem mal schauen. Ich schau evtl. am Wochenende mal im Tierheim vorbei.

Das ist schön, auch das du nach einem Kumpel schauen möchtest. Ich denke es ist für einen Kater der immer Katzenkumpels hatte und jetzt alleine klar kommen muss, auf die Dauer einfach kein glückliches Katzenleben.

PS. Ich hätte schon die Ragdoll geholt, ich finde die einfach traumhaft!:pink-heart:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M
N
2 3
Antworten
50
Aufrufe
18K
CasaLea
CasaLea
Drusilla
Antworten
28
Aufrufe
15K
Jonika
J
N
Antworten
14
Aufrufe
19K
steinhoefel
steinhoefel
Simba.es
Antworten
5
Aufrufe
1K
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben