Kater Samech in 35394 Giessen vermisst

• Themenstarter Themenstarter Norbthecat
  • Beginndatum Beginndatum
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Ich muss hier jetzt auch mal um Mithilfe bitten.

Der Kater einer Freundin ist seit dem 21.10.08 verschwunden.

Tasso und Tierheime wurden schon eingeschaltet.

Jetzt kommen noch ein paar Bilder

IMG_0773.jpg

IMG_0772.jpg

Wer irgendwo da in der nähe Wohnt bitte mal schauen.

A

Werbung

wird in Giessen nicht schon ein kater vermisst? Moment ich schau mal nach

Hallo Gabi,

wo in Giessen wird er vermisst?

Edit: Wann hat deine Freundin den Kater bei Tasso als vermisst gemeldet ( telefonisch oder per Mail?)?
Bisher ist bei mir noch keine entsprechende Vermisstenmeldung eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das hat überhaupt nichts zu sagen.

Bekomme von Tasso alle Vermisstenmeldungen in der Umgebung rein - keine Außergewöhnlichkeiten.😉

Echt nicht 😕 Mir kommt das alles etwas merkwürdig vor. Aber wenn du sagst, dass es keine Außergewöhnlichkeiten sind. Du sitzt ja "am längeren Hebel".

Echt nicht 😕 Mir kommt das alles etwas merkwürdig vor. Aber wenn du sagst, dass es keine Außergewöhnlichkeiten sind. Du sitzt ja "am längeren Hebel".

Komische Gedanken kämen bei mir nur auf , wenn dieser Kater auch in Lüli vermißt wird.

Bekomme für einen Umkreis von 50 km je nach Jahreszeit zwischen 3 und 6 Vermisstenmeldungen rein. Täglich.🙁

Hallo Gabi,

wo in Giessen wird er vermisst?

Edit: Wann hat deine Freundin den Kater bei Tasso als vermisst gemeldet ( telefonisch oder per Mail?)?
Bisher ist bei mir noch keine entsprechende Vermisstenmeldung eingegangen.

Das find ich aber komisch, da muss ich sie nochmal fragen.

Meine Freundin wohnt in Wieseck, der Kater war aber zur Zeit seines Verschwindens in Pflege wo er öfters schon war in Giessen an der Hochwart.

Er kennt also die Gegend und es gab bislang nie Probleme.

Allerdings wurde Samech schon einmal gestohlen und wurde damals aus Wettenberg Wismar von der Polizei wieder heimgeholt.

Komische Gedanken kämen bei mir nur auf , wenn dieser Kater auch in Lüli vermißt wird.

Bekomme für einen Umkreis von 50 km je nach Jahreszeit zwischen 3 und 6 Vermisstenmeldungen rein. Täglich.🙁

Das ist ja wahnsinn. So viele 🙁

Ich habe heute nochmal mit meiner Freundin Telefoniert. Sie hat Tasso schon am gleichen Tag eine E-Mail geschrieben wo sie gewusst hat das der Kater weg ist.

Bis heute gibt es kein Lebenszeichen von Samech 🙁.

Bitte drückt kräftig die Daumen, das er doch wieder heimkommt.

Werbung:
Ich habe heute nochmal mit meiner Freundin Telefoniert. Sie hat Tasso schon am gleichen Tag eine E-Mail geschrieben wo sie gewusst hat das der Kater weg ist.

Bis heute gibt es kein Lebenszeichen von Samech 🙁.

Bitte drückt kräftig die Daumen, das er doch wieder heimkommt.

Huhu, der Kater ist aber auch noch nicht auf der Tasso-homepage erschienen - hier habe ich geguckt und nicht gefunden: http://www.tiernotruf.org/ - Suchtiere PLZ-Bereich 3, da ist er nicht😳
War Samech denn schon bei Tasso registriert? Er muß erstmal registriert sein, um ihn vermißt melden zu können. Da muß was schief gelaufen sein😳.

Huhu, der Kater ist aber auch noch nicht auf der Tasso-homepage erschienen - hier habe ich geguckt und nicht gefunden: http://www.tiernotruf.org/ - Suchtiere PLZ-Bereich 3, da ist er nicht😳
War Samech denn schon bei Tasso registriert? Er muß erstmal registriert sein, um ihn vermißt melden zu können. Da muß was schief gelaufen sein😳.

Klar er ist seit 7. Jahren bei Tasso registriert und hat auch einen Ausweis. Ich habe meiner Freundin gesagt sie soll nochmal anfragen vielleicht ist die E-Mail ja auch verschütt gegangen.

Sie wird sich auf jeden Fall darum kümmern.

Hallo Gabi,

auch mit dem letzten Lauf (vom 28ten auf den 29ten) ist keine entsprechende Suchmeldung bei mir eingegangen.😕

Deine Freundin sollte bei Tasso anrufen, bitte nicht per Mail.

Hallo!

Es ist so traurig, dass Samech verschwunden ist.
Über das Verschwinden von unserem Jerry aus Lüli haben wir bislang nichts in Erfahrung bringen können.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es euch mit dem Verschwinden von Samech besser geht.

Haltet uns bitte auf dem laufenden!!!

Bei TASSO ist er noch nicht eingetragen...

Werbung:
Also ich kapier das nicht, das die Suchmeldung noch nicht bei Tasso auf der Seite steht....:glubschauge:.

Ich finde das sehr merkwürdig...

Ich hoffe natürlich auch, das Jerry wiedergefunden wird und drück natürlich da auch mit.

Mir geht das ganze langsam echt an die Nieren weil Samech auch noch der Halbbruder von unserem Norbert ist. Jedesmal wenn ich bisher bei meiner Freundin war ist Samech total freudig angetrapselt gekommen und hat sich von mir Stundenlang beknuddeln lassen 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁.

Also ich kapier das nicht, das die Suchmeldung noch nicht bei Tasso auf der Seite steht....:glubschauge:.

Ich finde das sehr merkwürdig...

Ich hoffe natürlich auch, das Jerry wiedergefunden wird und drück natürlich da auch mit.

Mir geht das ganze langsam echt an die Nieren weil Samech auch noch der Halbbruder von unserem Norbert ist. Jedesmal wenn ich bisher bei meiner Freundin war ist Samech total freudig angetrapselt gekommen und hat sich von mir Stundenlang beknuddeln lassen 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁.

Wie schon erwähnt: die Vermisstenmeldung telefonisch bei Tasso aufgeben.

Allerdings darf so eine verzögerte Bearbeitung bei E-Mail-Meldungen nicht sein 😡.
Wenn es möglich ist, hätte ich gerne die E-Mail der Vermisstenmeldung - meine E-Mail-Addy bekommst du per PN. Sobald ich die Verlustmeldung reinbekomme (gib mir auch bitte Bescheid wann angerufen wurde), werde ich da mal nachhaken.

Muss nochmal schubsen, es gibt leider immer noch keine Hinweise aber seit gestern ist er endlich bei Tasso drinnen🙁🙁🙁🙁🙁