Pechschwarzer kater

  • Themenstarter Garfield und Peggie
  • Beginndatum
G

Garfield und Peggie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
16
ich vermisse schon sehr lange einen pechschwarzen kater der einen etwas zu kurzen schwanz es wurden ca 5 cm bei falle oder sowas abgetrennt er ist unheimlich verschmust und hörtauf den namen felix!!
 
A

Werbung

Hallo,

bitte mache doch mehr Angaben.

Seit wann genau, wo? Was hast du alles unternommen? Ist er gechipt oder tätowiert?

Kennst du diese Such- und Fundseiten schon?

www.katzensuchdienst.de ist nach Bundesländern sortiert

www.tierschutzverzeichnis.de ist nach Zulaufdatum, Region und nach Farben sortiert

Vielleicht ist Felix ja gefunden worden und auf eine dieser Seiten?
 

Ähnliche Themen

purecreek
Antworten
0
Aufrufe
4K
purecreek
purecreek
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mamacat
M
N
Antworten
14
Aufrufe
4K
Nocturne
N
Nörvi
Antworten
5
Aufrufe
2K
Paty
Paty
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
catsgirl
catsgirl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben