Norbthecat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird in Giessen nicht schon ein kater vermisst? Moment ich schau mal nach
Ja, und noch ein Langhaarkater 😱
Das hat überhaupt nichts zu sagen.
Bekomme von Tasso alle Vermisstenmeldungen in der Umgebung rein - keine Außergewöhnlichkeiten.😉
Echt nicht 😕 Mir kommt das alles etwas merkwürdig vor. Aber wenn du sagst, dass es keine Außergewöhnlichkeiten sind. Du sitzt ja "am längeren Hebel".
Hallo Gabi,
wo in Giessen wird er vermisst?
Edit: Wann hat deine Freundin den Kater bei Tasso als vermisst gemeldet ( telefonisch oder per Mail?)?
Bisher ist bei mir noch keine entsprechende Vermisstenmeldung eingegangen.
Komische Gedanken kämen bei mir nur auf , wenn dieser Kater auch in Lüli vermißt wird.
Bekomme für einen Umkreis von 50 km je nach Jahreszeit zwischen 3 und 6 Vermisstenmeldungen rein. Täglich.🙁
Ich habe heute nochmal mit meiner Freundin Telefoniert. Sie hat Tasso schon am gleichen Tag eine E-Mail geschrieben wo sie gewusst hat das der Kater weg ist.
Bis heute gibt es kein Lebenszeichen von Samech 🙁.
Bitte drückt kräftig die Daumen, das er doch wieder heimkommt.
Huhu, der Kater ist aber auch noch nicht auf der Tasso-homepage erschienen - hier habe ich geguckt und nicht gefunden: http://www.tiernotruf.org/ - Suchtiere PLZ-Bereich 3, da ist er nicht😳
War Samech denn schon bei Tasso registriert? Er muß erstmal registriert sein, um ihn vermißt melden zu können. Da muß was schief gelaufen sein😳.
Also ich kapier das nicht, das die Suchmeldung noch nicht bei Tasso auf der Seite steht.....
Ich finde das sehr merkwürdig...
Ich hoffe natürlich auch, das Jerry wiedergefunden wird und drück natürlich da auch mit.
Mir geht das ganze langsam echt an die Nieren weil Samech auch noch der Halbbruder von unserem Norbert ist. Jedesmal wenn ich bisher bei meiner Freundin war ist Samech total freudig angetrapselt gekommen und hat sich von mir Stundenlang beknuddeln lassen 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁.