Kater pinkelt in eine Ecke

U

Uweles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 September 2012
Beiträge
12
Ort
Bad Emstal
Hallo,

bin am verzweifeln. Wir haben eine Katze und einen Kater, beide etwa 4 Wochen auseinander. Sie sind etwas über ein halbes Jahr alt. Es gibt 2 Katzentoiletten, die auch sauber und gut zugänglich sind, zwei mal Fress und Trinknäpfe, sowie mehrere Kuschelecken. Wir haben etwa 160 qm Platz und sie schreiten ihr Revier auch öfters ab.
Trotzdem pinkelt der Kater immer im 1 Stock in die Ecke, in der die Fressnäpfe stehen!
Beiden Katzen geht es wirklich gut, kann man wohl auch auf den Fotos in meinem Profil gut sehen. Sie bekommen viel Streicheleinheiten und ab und zu auch ein Leckerlie. Das Problem besteht erst seit ein paar Tagen, aber es ist seitdem nichts geändert worden!
Es wurden weder Möbel verrückt, noch anderes Futter verwendet. Alles ist genauso wie vorher!
Wäre für jeden Rat dankbar.
Übrigens macht er das nur, wenn es niemand sieht. Wir haben es 3 x morgens bemerkt. Heute hat er es gemacht, als niemand im ersten Stock war! Da die Katze unten geschlafen hat, wussten wir wer es überhaupt ist!

Danke fürs Lesen und helfen im voraus

LG Uwe
 
Werbung:
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2 September 2010
Beiträge
6.230
stell da ein Klo hin!!!

ich hatte auch mal ne Katze, die in eine Ecke gepieschert hat und nachdem ich dort ein Klo stehen hatte, hat sie in kein anderes mehr gemacht sondern nur in dieses eine in der von ihr auserkorenen Ecke!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
4K
Petra-01
Antworten
20
Aufrufe
1K
Antworten
17
Aufrufe
659
Poldi
Antworten
3
Aufrufe
994
locke1983
Antworten
9
Aufrufe
1K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben