Kater pinkelt ab und zu rein nur wieso?

  • Themenstarter CarloSam
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Das ist jetzt aber eine wirklich nette Reaktion .... đŸ„Ž

Statt eines Dankeschön 😉

Ich werde mir trotzdem mal den Thread den du verlinkt hast anschauen ob es da noch Tipps gibt die wir nicht ausprobiert haben :)

Vielen dank!

Bedankt wurde sich im Voraus und fĂŒr mich liest sich der Satz wie eine Feststellung und nicht wie eine unfreundliche Antwort. Die TE tritt hier schon sehr höflich auf.
 
  • Like
Reaktionen: CarloSam
  • #23
Tut mir wirklich leid wenn es unhöflich rĂŒber kam, war aber wie Circe schon geschrieben hat eher eine Feststellung.
Aber trotzdem danke.
 
  • #24
Hallo Zusammen,

ich wollte mal ein kleines Update geben.
Wir waren ja beim Tierarzt, der auf den ersten Blick nicht viel finden konnte, deshalb haben wir eine Urinprobe genommen und ein Blutbild gemacht. Die waren tatsÀchlich (was ja schön ist) unauffÀllig! Der Tierarzt meinte es kann am "stress" liegen das der Hund nun da ist. Sollte sich mit der Zeit bessern... seitdem hat er noch einmal reingepinkelt. Ich nehme es jetzt mal so hin, was soll ich auch anderes machen.
Futtertechnisch hab ich auch nochmal einiges an Nassfutter ausprobiert...er hat es die ersten 1-2 Tage super gefressen und dann wieder stehen lassen...
Achja und ein zweites offenes Klo mit dem Betonitstreu habe ich auch aufgestellt gehabt... war genau 1 Woche sehr interessant (tatsĂ€chlich auch nur fĂŒr den einen Kater) und dann sind wieder beide auf das alte Klo. Verstehen muss man die erstmal :D Aber gut. Trotzdem danke fĂŒr eure ganzen Tipps!

Liebe GrĂŒĂŸe
 
  • #25
Die beiden futtern erhöht im gleichen Raum, wo die Toilette steht?

Eventuell am Fenster?


Schön, dass der Kater gesund ist.

Dieses Forum wird Dir sicherlich noch dabei helfen Deine SĂŒĂŸen besser zu verstehen. Viel Freude dabei wĂŒnsche ich Dir!
 

Ähnliche Themen

SupaMario
Antworten
28
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
CarloSam
C
HelloKitty21
Antworten
32
Aufrufe
6K
Barbarossa
Barbarossa
Dolly.P.G.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
O
Antworten
2
Aufrufe
1K
elchen
elchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben