Kater Nemo nur noch 48 Stunden zu leben ....

• Themenstarter Themenstarter cindylisa
  • Beginndatum Beginndatum
cindylisa

cindylisa

Neuer Benutzer
im schönen Sauerland am Rande von ISERLOHN
http://rtlnext.rtl.de/cms/letzter-aufruf-kater-nemo-droht-der-tod-2584154.html

wer kann helfen ????????????.

Es ist sehr schwierig an die Kontaktadresse zu kommen . ich komm mit meiner Recherche nicht weiter .. wer kann mir helfen bzw . Hilfestellung leisten , daß ich den Kater da rausholen lassen kann ? auch meine Englischkenntnisse sind sehr bescheiden .... ich übernehme sämtliche Kosten , um diesem Tier das Leben retten zu können .

es war vor einer halben Stunde im Fernsehn , da sprach man von 48 Stunden .. !

A

Werbung

Also, ich lese daraus, dass er bereits gerettet ist.....😕

Er ist doch schon gerettet?

"Er hat eine tolle Persönlichkeit"
Für Kater Nemo hätten es die letzten Tage in seinem Leben sein können. Der Kater wäre beinahe eingeschläfert worden. Das Gesetz in Kalifornien erlaubt Euthanasie bei Tieren, wenn die Tierheime zu voll sind. An dem Tag, als Nemo in das Baldwin Park Tierheim in Los Angeles kam, schloss Tierpflegerin Cristina Garcia ihn in ihr Herz. Sie tat alles, um seinen Tod zu verhindern - mit Erfolg.

Laut 'lovemeow.com' hat Nemo mittlerweile ein neues Zuhause gefunden. Der Kater war gerade elf Monate, als er ins Tierheim kam. Er war sauber und gepflegt. Nur sein linkes Bein war gebrochen – von einem Sturz, vermuten die Tierpfleger. Doch trotz seiner Verletzung zeigte sich Nemo immer schmusig und verspielt. "Er hat eine tolle Persönlichkeit. Er ist richtig ausgelassen", sagt Garcia der Tierschutz-Seite 'The Dodo'.

Und obwohl sie ihn so sehr mag, konnte Garcia Nemo nicht bei sich aufnehmen. Sie hat bereits drei Katzen und einen Hund. Doch aufgeben wollte sie diesen besonderen Kater auch nicht. Sie bat ihre Kollegen im Tierheim darum, seine Frist wenigstens noch ein wenig zu verlängern, um einen Besitzer für Nemo zu finden. Dann engagierte sie einen Fotografen, der diese wundervollen Bilder von dem Kater machte. Ihre Arbeit hat Nemo das Leben gerettet,

Er ist doch schon gerettet?

"Er hat eine tolle Persönlichkeit"
Für Kater Nemo hätten es die letzten Tage in seinem Leben sein können. Der Kater wäre beinahe eingeschläfert worden. Das Gesetz in Kalifornien erlaubt Euthanasie bei Tieren, wenn die Tierheime zu voll sind. An dem Tag, als Nemo in das Baldwin Park Tierheim in Los Angeles kam, schloss Tierpflegerin Cristina Garcia ihn in ihr Herz. Sie tat alles, um seinen Tod zu verhindern - mit Erfolg.

Laut 'lovemeow.com' hat Nemo mittlerweile ein neues Zuhause gefunden. Der Kater war gerade elf Monate, als er ins Tierheim kam. Er war sauber und gepflegt. Nur sein linkes Bein war gebrochen – von einem Sturz, vermuten die Tierpfleger. Doch trotz seiner Verletzung zeigte sich Nemo immer schmusig und verspielt. "Er hat eine tolle Persönlichkeit. Er ist richtig ausgelassen", sagt Garcia der Tierschutz-Seite 'The Dodo'.

Und obwohl sie ihn so sehr mag, konnte Garcia Nemo nicht bei sich aufnehmen. Sie hat bereits drei Katzen und einen Hund. Doch aufgeben wollte sie diesen besonderen Kater auch nicht. Sie bat ihre Kollegen im Tierheim darum, seine Frist wenigstens noch ein wenig zu verlängern, um einen Besitzer für Nemo zu finden. Dann engagierte sie einen Fotografen, der diese wundervollen Bilder von dem Kater machte. Ihre Arbeit hat Nemo das Leben gerettet,

WAAAAAS ? .. WO steht das denn ... ?das wäre ja toll -- ich hab nur im Fernsehn RTLPunkt 12 den Aufruf gesehn .. das Video , was ich eingestellt habe , hab ich garnicht mehr angeschaut , sondern bin gleich ins Inernet gegangen , und hab recherchiert und fand immer die falschen Adressen .. oh , mann , ich bin ja so froh..., es tu mir auch nicht leid , daß icch mich jetzt blamieret habe .. ich bin so happy .. Danke ihr Lieben !!!!:pink-heart:

jetzt hab ich das Video nochmal angeschaut , da wird nicht gesagt ,daß er gerettet ist . wie bist du an die Tierschutzseite geraten ???? Danach hatte ich gesucht ! naja ,ist ja auch egal jetzt.. nochmal Danke ! ihr seid klasse !

Zuletzt bearbeitet:
Das steht bei dem Link den du gepostet hast?

Werbung: