Kater nach op hat starke schmerzen

  • Themenstarter Michele522
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Michele522

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2023
Beiträge
6
Hallo mein Kater wurde vor 2 Tagen operiert (entzündetet blase 2 Steine wurden rausgeht)
Und jetzt winselt er vor Schmerzen und er pinkelt nicht mehr seine Temperatur ist auch runter gegangen, was soll ich tun der Tierarzt hat erst morgen um 10 Uhr auf 😭😭
 
A

Werbung

Ich hab das Gefühl er überlebt diese Nacht nicht
 
Dann such mit google maps die nächste Tierklinik mit 24/7 Dienst raus. Ruf dort an und sofern die Dir nicht Entwarnung geben fahr dort hin.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und DeborahK
Jetzt ist er etwas ruhig ich hab morgen um 10 Termin beim Tierarzt. Die nächste Klinik ist 70 Kilometer entfernt und ich hab kein Auto
 
Ist es normal das er Schmerzen nach einer OP hat ?
 
Hat er denn kein Schmerzmittel bekommen?
 
Werbung:
Ich hab das Gefühl er überlebt diese Nacht nicht
Es gibt den tieräztlichen Notruf. Das sind normale Tierarztpraxen, die Notdienst haben, da kannst du anrufen.
Gib bei Google *Tierarzt Notdienst und deine Stadt ein.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und DeborahK
  • #10
mein Kater hatte keine Schmerzen nach so einer O.P. Es ist nicht normal.
Habe gehört, dass es einen tierarzlichen Notruf gibt. Schaue beim Google.
Habe auch gesucht und "Felmo"gefunden aber ich weiss nicht wo Du wohnst.
Ich würde an Deiner Stelle die Tierklinik anrufen und nach dem Mobilen Notdirnst in deiner Nähe fragen.
 
  • #11
Ich traue mich kaum, zu fragen wie es deinem Kater geht.
Hast du dich an einen mobilen Notdienst gewandt?
 
  • Like
Reaktionen: DeborahK
  • #12
Er wurde eingeschläfert 😭😭😭😭😭😭es tut so weh ich vermisse ihn ,ich hab soviel geweint ich bin am ende
 
  • Crying
Reaktionen: Irmi_, Bonnie92, teufeline und 3 weitere
  • #13
Er wurde eingeschläfert 😭😭😭😭😭😭es tut so weh ich vermisse ihn ,ich hab soviel geweint ich bin am ende
Wieso? Was ist mit ihm passiert? Möchtest Du uns erzählen? Mein herzliches Beileid ...ich drücke Dich ganz fest....
 
  • #14
Wie schrecklich, herzliches Beileid :cry:
 
Werbung:
  • #15
Er hatte eine blasen OP von der er sich nicht erholt hat ,es gibt Vermutungen aber so genau konnten die es nicht sagen .Was mich richtig mitnimmt war sein schreien vor Schmerzen
 
  • Crying
Reaktionen: Shaman, teufeline, Katzenflüsterin70 und 3 weitere
  • #16
Er hatte eine blasen OP von der er sich nicht erholt hat ,es gibt Vermutungen aber so genau konnten die es nicht sagen .Was mich richtig mitnimmt war sein schreien vor Schmerzen
an einer Blasen OP sterben Katzen normalerweise nicht.
Ich verstehe auch nicht warum er keine Medikamente gegen Schmerzen bekam.
Ich verstehe auch wenn du jetzt nicht darüber schreiben kannst. In diesem Forum gibt es einen Thread wo man sich über geliebte und verstorbene Katzen austauscht...dieser Thread heisst
" 🌈 Regenbogenbrücke" Vielleicht kann dir das helfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Herzliches Beileid 💐
Es muss schrecklich für dich sein.
Aber bitte gebe dir nicht selbst die Schuld. Du kannst nichts dafür. Du hast die Behandlung Fachleuten überlassen und hast alles für deinen Kater getan. Du bist nicht verantwortlich für seinen Tod, sondern hast alles dafür gegeben, dass er schönes Leben an deiner Seite haben konnte.
Fühl dich gedrückt und berichte uns gerne mehr, wenn du dich dazu bereit fühlst und es dir hilft mit dem Verlust umzugehen.
 
  • #18
Er hatte eine blasen OP von der er sich nicht erholt hat ,es gibt Vermutungen aber so genau konnten die es nicht sagen .Was mich richtig mitnimmt war sein schreien vor Schmerzen

Mein Beileid.
Warst du denn gestern noch mal mit ihm in der Klinik?
 

Ähnliche Themen

Malika
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
5K
Malika
Malika
J
Antworten
6
Aufrufe
714
Julia1108
J
A
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Alina Luna
A
C
Antworten
59
Aufrufe
24K
Geluki
Geluki
J
Antworten
1
Aufrufe
423
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben