Kater Mojo *04/2009 sucht liebevolles Zuhause - Leipzig

  • Themenstarter llebasi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    allergie kater abzugeben kind neues zu hause
L

llebasi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. September 2012
Beiträge
1
Hallo liebe Katzenfreunde,

wir suchen dringend ein neues zu Hause für unseren Kater Mojo. Wir haben einen 1 Jahr alten Sohn der leider eine Katzenallergie hat und somit ist es unmöglich ihn zu behalten. Allerdings wäre es für uns auch die allerletzte Möglichkeit ihn in ein Tierheim zu geben. Wir möchten das er ein schönes zu Hause hat, wo er sich wohl fühlt und wo für ihn gesorgt wird.

Name: Mojo
Geboren: 04.2009
Geimpft: Ja (Tollwut, Leukose, Katzenseuche) Katzenschnupfen muss noch gemacht werden
Kastriert: ja
Wohnungshaltung: ja
Freigang: ab und zu
Wohnhaft: Leipzig

Mojo ist ein sehr verspielter Kater, er braucht Aufmerksamkeit -möchte oft schmusen und beschäftigt werden. Er liebt es auf dem Balkon zu liegen und die Sonne zu genießen. Zu dem ist er sehr neugierig und erforscht jeden Tag aufs neue die eigenen 4 Wände.

Ich habe Mojo von einem Vorbesitzer, wo er immer in kleinen Räumen eingesperrt war. Daher ist er sehr schreckhaft und hat auch Angst vor Staubsaugern.



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und hat sich schon jemand gemeldet ?
 
ja es haben sich schon ein paar leute gemeldet. Mal sehen, ob der/die richtige dabei ist. *daumen drück*
 
so ein süßer, hoffen das ihr das perfekte Heim findet
 
Meine Schwester :p
 
:aetschbaetsch2:

Achso
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1K
JenBo93
J
A
Antworten
7
Aufrufe
947
Aljona
A
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH
R
Antworten
15
Aufrufe
2K
RheinCats
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben