Deutschland Milo und Diego (*5/2014) suchen ein neues zu Hause, Hannover

J

JenBo93

Neuer Benutzer
Huhu liebe Katzenfreunde,

Name: Milo und Diego
Alter/Geburtsdatum: Mai 2014
Kastriert (ja/nein): Beide nicht kastriert
Optik: wie Farbe / Rasse: Beide europäisch Kurzhaar, schwarz-braun
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): keine vorhanden

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Beide gegen Tollwut, Schnupfen und Seuche geimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte: nicht vorhanden
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?: nicht vorhanden
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?: nicht vorhanden

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen und Kinder verträglich, Hunde weis ich nicht

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Beide sehr verschmust und verspielt

Beschreibungstext: Ich muss meine beiden Kater-Brüder abgeben da mein Partner allergisch auf die beiden reagiert und wir anfang nächsten Jahres zusammen ziehen. Sie sind jetzt 6 Monate alt, geimpft und entwurmt. Beide sind kern gesund und immer auf trab. Sie kennen Kinder jeglichen Alters und haben den Nachbars Kater auch schon kennen gelernt. Fressen tun beide gut, doch Diego frisst kein Nassfutter. Sie sind reine Wohnungskater kann mir die beiden aber auch gut als Freigänger vorstellen. Möchte gern das die beiden zusammen ein schönes neues zu Hause finden.
Vorgeschichte: Habe die beiden im Juli diesen Jahres von einer Familie geholt wo sie die ersten Schritte ihres Lebens gut überstanden haben. Bei mir haben sich die beiden sehr schnell zurecht gefunden und auf das erste kuscheln mussten wir auch nicht lange warten.

Abgabebedingungen: Bedingung ist eine Schutzgebühr von 40 Euro pro Kopf, vorhandenes Zubehör wie Kratzbaum, Spielzeug etc. können gern mitgenommen werden sowie dann noch vorhandenes Katzenstreu und Futter.

Aufenthaltsort: Wunstorf/ Hannover
Ansprechpartner/Kontaktperson: Jennifer Bothe

Email: jennifer-bothe@gmx.net

Hoffe wir finden schnell ein neues zu Hause für die beiden.

Lg J.Bothe

Anhänge

• IMAG0139.jpg
    IMAG0139.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMAG0120.jpg
    IMAG0120.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMAG0060.jpg
    IMAG0060.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMAG0148.jpg