Lionne
Erfahrener Benutzer
Ähm, ich bin hier irgendwie gerade reingestolpert und hab entsprechend nur bedingt eine Ahnung worum es geht, aber bei Enzyme muss ich doch einfach mal was loswerden auch wenn ich nicht weiß ob das 3 Beiträge vorher evtl schon geschrieben wurde 🙈Dann wird der Kot auch nicht richtig verwertet bei euch,so sieht der von Lissy innen nämlich auch aus.
Eigentlich wie das Futter,nur riechst anders 😬😅
Zum Glück hab ich kein Problem mit Tabletten und auch mit den Entymen.Wenn das Futter aber länger steht mit den Enzymen,dann wird es sehr schmierig und dann frisst selbst Lissy nur noch seeeehr zögerlich-ist aber auch etwas eklig 🤢
Das ist für mich nochmal ein Grund kein all you can eat zu machen.
Das Problem bei uns und den Enzymen ist halt auch,dass man die immer rein machen muss und auch natürlich die Menge mehr sein muss als bei den kleinen Häppchen,die andere Katzen normal fressen.Da braucht man richtige Mengen 🙁
Wenn das mit den Tabletten was bringt bei euch dann Versuch ich die auch mal…
Echt schwierig alles… ich möchte noch gar nicht an meinen Urlaub denken-wer säubert da fünf mal am Tag das Klo 😬
Wir hatten damals Kreon für Kinder gekauft was viel besser akzeptiert wurde als diese Enzyme die das Futter vorverdauen und konnte man auch länger stehen lassen.