Kater miaut ständig

  • Themenstarter ijb0204
  • Beginndatum
I

ijb0204

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. September 2023
Beiträge
4
Hallo, mein Kater Cosmo mauzt in letzter Zeit sehr viel.
Ich habe ihn mit seinem Bruder vor ca 2 Monaten bei uns aufgenommen (beide 1 Jahr alt)
Cosmo geht immer wieder in den Flur, schaut sich um und fängt dann an klagend zu miauen.
Wenn ich dann zu ihm gehe streicht er um meine Beine umher, macht keinen Eindruck auf Schmerzen oder ähnliches.
Wenn ich arbeite kommt er manchmal auch direkt zu mir.
Er ist generell ein ängstlicher Kater, sein Bruder hingegen ist ziemlich entspannt.

Meine Frage jetzt:
Kann es eventuell sein, dass er seine vorbesitzer vermisst? Schließlich waren das ja seine bezugspersonen.
 
A

Werbung

Kann sein. Kann aber auch ganz andere Gründe haben. Hat er beispielsweise genug Futter?
 
Hey :)
Hast du denn schon abchecken lassen, ob er Schmerzen hat?
 
Ja Katzen können das oft sehr gut verstecken. Unsere hat bis aufs Wildpinkeln auch keine Zeichen für ne Blasenentzündung gezeigt :/
Ich hoffe natürlich dass er kerngesund ist. Vielleicht ist er auch nur ne Plaudertasche. Macht er denn auch Laute während dem Spielen?
 
Ja Katzen können das oft sehr gut verstecken. Unsere hat bis aufs Wildpinkeln auch keine Zeichen für ne Blasenentzündung gezeigt :/
Ich hoffe natürlich dass er kerngesund ist. Vielleicht ist er auch nur ne Plaudertasche. Macht er denn auch Laute während dem Spielen?
Sonst ist er wirklich still.
Ja das hoffe ich auch:)
 
Werbung:
Kannten die beiden das Draußen sein?
 

Ähnliche Themen

sakura84
Antworten
4
Aufrufe
8K
sakura84
sakura84
B
Antworten
34
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
I
Antworten
32
Aufrufe
866
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
I
Antworten
7
Aufrufe
2K
Isininga
I
D
Antworten
31
Aufrufe
1K
Revolverfrau
Revolverfrau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben