kater markiert, katze pinkelt aus protest...hilfe

  • Themenstarter regina76
  • Beginndatum
  • #21
Ich würde auch noch mal neu anfangen und neue Ideen nach denen du uns ja gefragt hast dann auch umsetzen. :)

Als erstes sollte bei beiden eine Urinprobe genommen werden und auf Entzündung und vor allem auf Harngries getestet werden.
Das ist die Basis!!
Gerade wenn eine Katze/ein Kater gesundheitliche Probleme hat kann es zu Streß untereinander kommen weil Katzen so etwas merken wenn wir das noch nicht sehen und wissen.

Dann bitte in den zwei Klos neues Streu einfüllen.
Kauf mal bitte ein sehr feines Klumpstreu, im Freßnapf gibt es Premiere excellent oder im internet kann man Extreme classic kaufen. Das ist sehr zu empfehlen und hat schon sehr oft geholfen und Probleme gelöst.

Von den Klos die Hauben abnehmen, mindestens aber die Klappen raus!!

Entduften der Stellen die bepinkelt wurden mit Biodor Animal.

Und wenn Bachblüten nach nur von jemandem der sich auskennt und damit würde ich erst neu starten wenn die oben genannten Dinge nicht helfen.

Viel Glück, probier es bitte einfach aus.
 
A

Werbung

  • #22
hallo danke für die antworten....bin dabei abzuarbeiten:)
 
  • #23
Gibt es ein Update?
 

Ähnliche Themen

pixiedust
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kaly
Kaly
pixiedust
Antworten
77
Aufrufe
13K
Mikesch1
Mikesch1
Maja&Willi
Antworten
2
Aufrufe
925
Maja&Willi
Maja&Willi
hobgoblin
Antworten
4
Aufrufe
2K
Kitty1
Kitty1
MissAmy
Antworten
5
Aufrufe
6K
Tom-SH
Tom-SH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben