Kater macht überall hin

  • Themenstarter Andrea1970
  • Beginndatum
A

Andrea1970

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. September 2022
Beiträge
18
Hallo ich hoffe auf Erfahrungen von euch ...Unser Kater macht seit er auf struvitsteinen behandelt wurde nur noch wenige Tropfen in das katzenklo und die richtigen Bäche macht er außerhalb des Klos...auf Fensterbank...in den wäschekorb...unter den Tisch u.s.w er bekommt noch Antibiotika tagsüber schläft er und geht kurz aufs Klo auch nur Tropfen aber überall hin macht er morgens und in der Nacht.. vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen bin völlig verzweifelt und hoffe das es vergeht oder jemand ein Tip für mich hat
 
A

Werbung

Hallo, es gibt ein Unterforum bei "Das Revier" mit dem Titel "Unsauberkeit", dort bitte den Fragebogen "Unsauberkeit" ausfüllen. Danke
 
Unsauberkeitsfragebogen.jpg

Du hattest ja noch einen Faden zum Thema Inkontinenz aufgemacht und schon einige Antworten bekommen, vielleicht wird es übersichtlicher, wenn beim Fragebogen im entsprechenden Unterforum nochmal alle Daten gesammelt sind.
 

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Max Hase
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
Pitufa
Pitufa
J
Antworten
18
Aufrufe
7K
Marci251
Marci251
T
Antworten
7
Aufrufe
516
salatblatt
S
Simba-2010
Antworten
53
Aufrufe
10K
Diana
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben