Kater leckt die Hände

  • Themenstarter ici
  • Beginndatum
  • #21
ich werde nachts auch immer "gewaschen". Immer zur selben Uhrzeit :)
 
A

Werbung

  • #22
Unsere Atti leckt auch furchtbar gerne die Hände. Mir machts nichts aus.
Wir hatten früher einen Neufundländer, glaubt mir, es könnte schlimmer sein!! :muhaha:
 
  • #23
bin da meiner meiner kleinen etwas verwirrt (3,5 Mon.) sie schleckt mir zwar auch die Hände und Beine auch mal ab aber wirklich streicheln lässt sie sich nie. Dann dreht sie einem eher den Rücken zu. Wenn ich dann mal auf der Cocuh oder im Bett liege legt sie sich aber zu mir. Mag sie vielleicht einfach kein krabbeln?

Freu mich über Antworten
 
  • #24
Toska ist da auch so ein Kandidat. Ich denke, das ist ihre Art, Zärtlichkeiten zurückzugeben (macht sie bei Lupina ja auch). Wenn ich nach Hause komme, werde ich immer erstmal ausgiebig zur Begrüßung von Toska abgeschleckt. Und zwischendurch bei Schmusestunden auch immer mal.

@Keks1505: Deine ist ja noch jung, vielleicht kommt das noch. Als Toska klein war, wollte sie auch überhaupt nicht gestreichelt werden. Ich hatte das Gefühl, das war ihr irgendwie unangenehm. Sie wollte zwar immer dabei sein und hat zugeguckt, wenn ich mit Lupina gekuschelt hab, aber wenn ich sie auch streicheln wollte, ist sie ein paar Schritte weggegangen. Heute ist sie zwar immer noch nicht der 24-Stunden-Dauerschmuser (wie Lupina), aber sie genießt auch ihre Schmuseeinheiten.

Im Laufe der Zeit haben wir uns auf bestimmte Codes geeinigt. Wenn sie irgendwo liegt, sprech ich sie erstmal an. Wenn sie dann gestreichelt werden will, streckt sie ihre Pfote nach mir aus (soo süß :pink-heart:) oder legt sich gleich auf den Rücken. Wenn sie dann genug hat, schiebt sie meine Hand mit der Pfote wieder weg. :) So hat sie sich total entspannt und braucht nicht mehr zu flüchten, wenn sie gerade keine Lust auf Kuscheleinheiten hat. :)
 
  • #25
DANKE, für so viele Zuschriften von euch. Himmel, was unsere Fellnasen so alles verantstalten. Einfach nur süüüüssss! :pink-heart:

Paul war gestern bei der TÄin. Er ist total gesund, schön! Nur ein wenig abspecken sollte er. Und das, wo er doch sooo gerne frißt. Aber jetzt, wo wieder "Mäusezeit" ist, holt er sich nebenbei die eine oder andere Maus. Tja, unsere Tiger.

"Halte dir jden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen".

LG
Cintania
 

Anhänge

  • 29.4.2011 007.jpg
    29.4.2011 007.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 14
  • #26
Mein Mogli knabbert auch immer an meiner Hand und schleckt darüber :)

Baghira hat mir immer die Haare "geputzt" :) eine Strähne zwischen die Tatsen und dann gings los :p
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
974
Odenwälderin
O
K
Antworten
4
Aufrufe
924
Kii
K
K
Antworten
3
Aufrufe
748
karakara
K
TheVixeness
Antworten
19
Aufrufe
3K
*Catwoman*
*Catwoman*
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben