Kater läuft "quer"

  • Themenstarter momochico
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Sagt mal, ihr kennt doch alle unsere quer laufenden oder hüpfenden Katzen wenn sie spielen oder sich gegenseitig anfallen...

Kennt auch jemand eine querlaufende Katze ohne Spiel?

Merlin macht das seit letzter Woche immer mal wieder, sieht komisch aus und ich kanns mir nicht erklären.

Ich kenne das nur von meinem Balu aber da war es der Hirntumor :eek:
 
A

Werbung

Kennt auch jemand eine querlaufende Katze ohne Spiel?
was meinst Du mit "ohne Spiel?".:confused:

Unser Gizmo macht es manchmal, allerdings scheint es ihm 1. Spaß zu machen und 2. ist es für ihn ganz alleine auch ein Spiel.:smile:
Da vermute ich so garnichts dahinter.

Sami schaut derweil einfach zu - manchmal ergibt sich danach eine Rauferei. Aber sehr selten.

LG
 
Mit ohne Spiel meine ich einfach beim durchs Zimmer laufen.

Vielleicht sieht er ja auch eine Ameise die ich nicht sehe und will kämpfen. Ich fands echt komisch, hat er noch nie gemacht.
 
So aus heiterem Himmel und los? Genau das meine ich mit Gizmo's Art diese Bewegungen zu machen.
Also auf die Idee da könnte eine Erkrankung dahinter stecken, bin ich noch nie gekommen.


LG
 
Also ich würde auch sofort an einen Hirntumor denken, aber auch nur, weil es nun so urplötzlich auftritt, wir schon so einen Fall hatten und ich und ich übervorsichtig bin.:oha:
 
Dope das ist meine Sorge. So war es ja auch bei Balu!
Ich werde beobachten wie es weitergeht.
 
Dope das ist meine Sorge. So war es ja auch bei Balu!
Ich werde beobachten wie es weitergeht.

Wirkt er dabei denn irgendwie desorientiert?
Mach dich erstmal nicht irre, vielleicht verleitet ihn die Hitze einfach zum Übermut und er hat wirklich nur seinen Spaß.
Ich würde es auch erstmal beobachten. Ich drück dir die Daumen, dass nichts ist.:)
 
Werbung:
Danke Dir.

Merlin ist sowieso ein schwieriger Fall, ich hoffe es ist wirklich nichts!
 

Ähnliche Themen

SimLeoSky
Antworten
52
Aufrufe
2K
MrsSophie
M
Sandy1986
Antworten
21
Aufrufe
2K
Sandy1986
Sandy1986
Krähe
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
Jensman
Antworten
31
Aufrufe
12K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
N
Antworten
58
Aufrufe
5K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben