Kater kratzt nachts an der Tür

  • Themenstarter Mickey
  • Beginndatum
Mickey

Mickey

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2010
Beiträge
1.640
Alter
36
Ort
Duisburg
Seit ein paar Tagen können wir nicht mehr durchschlafen weil Benny jede Nacht an der Schlafzimmertür kratzt. Es geht schon richtig an die Nerven. Ich versteh aber nicht, warum er das plötzlich macht, weil sich nichts verändert hat. Ins Schlafzimmer durften sie noch nie (und das wird sich auch nicht ändern). Aber mehrmals in der Nacht fängt er an zu kratzen. So wie die Tür aussieht immer am unteren Rand. Wir haben erst versucht es zu ignorieren, aber er hört auch nach 5 min nicht auf und es macht aggressiv. Wir stehen also immer auf und verscheuchen ihn, weil es einfach nicht anders geht. Ich hab sogar schon Fernhaltespray versucht aber auch das hilft vielleicht für eine Stunde.
Ich muss nächste Woche wieder arbeiten und brauche meinen Schlaf. Irgendwie muss er doch erziehbar sein (die Tapeten lässt er auch nicht in Ruhe aber das ist jetzt grad eher zweitrangig).
Was kann ich noch tun/ausprobieren?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cat Fud
Cat Fud
M
Antworten
6
Aufrufe
10K
Maehli
M
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
Lord
Lord
L
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Cats maid
C
datnischen
Antworten
42
Aufrufe
4K
HappyKerky
HappyKerky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben