Erst schmusen dann beißen?:confused:

Monchen

Monchen

Benutzer
Mitglied seit
19 Juni 2009
Beiträge
91
Ort
Solingen
Hallo zusammen,
unser Kater ist jetzt schon eine Weile bei uns, wir haben Ihn von eier Tiervrmittlung bekommen. Er ist super lieb und verhschmust etc.

Aber manchmal, wenn er auf dem Schoß liegt, auf dem Rücken meistens, weil er gerne am Bauch gekrault wird, hält der die Hand von mir mit krallen fest und versucht rein zu beißen. Ich nehem ihn dann immer runter und sage NEIN!.

Aber ein bsichen seltsam finde ich das schon, weil er ja gehen kann wenn er nicht mehr schmusen will....:confused:
Und wen er dann unten sitzt macht er wieer anstallten auf den Schoß zu hüpfen.

Weiß jemand von euch was das bedeuten kann?

Lg
 
Werbung:
Carlie86

Carlie86

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
15.705
Alter
34
Ort
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
Tapsy macht das auch und bei ihm sind das eindeutig "Liebesbisse";) Er knabbert und zwickt dann ganz zaghaft (ok manchmal auch etwas doller aber bei einem AUA hört er dann auf-wird halt mal übermütig der Gute)-er ist am Bauch auch etwas kitzelig:D
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
Passiert mir auch oft - weil ich einfach seine Zeichen nicht sehe.
Nämlich die, die mir sagen - ist gut jetzt!

Er mag dann zwar noch liegenbleiben, aber eben nicht mehr beschmust werden.

LG
 
Ludmilla

Ludmilla

Forenprofi
Mitglied seit
10 Juni 2009
Beiträge
2.904
Passiert mir auch oft - weil ich einfach seine Zeichen nicht sehe.
Nämlich die, die mir sagen - ist gut jetzt!

Er mag dann zwar noch liegenbleiben, aber eben nicht mehr beschmust werden.

LG

Geht mir auch so. Obwohl ich die Zeichen inzwischen kenne. Katzen sind eben noch ein bisschen mehr Pascha als man sich so vorstellen würde.;)

Absolut normal, keine Sorge.
 
MogliundKid

MogliundKid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 März 2013
Beiträge
2
Bei mir ist genau das selbe Problem! Allerdings kommt noch hinzu das mein Kater ganz komisch mauzt wenn ich dann aufstehen möchte??!!

Das beißen kann ich also als liebesweis sehen, der halt im Eifer des Gefechtes auch mal etwas doller ausfallen kann?


Lg :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
1K
pfotenseele
Antworten
1
Aufrufe
20K
engelsstaub
Antworten
2
Aufrufe
706
mini007
Antworten
76
Aufrufe
37K
little-cat
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben