Kater kratzt an den Wänden, springt hoch und läuft jaulend durch die Wohnung

  • Themenstarter jessmyne
  • Beginndatum
  • #21
Wieso wollt ihr den Baum überhaupt verkaufen, für so ein 60 cm hohes Teil in gebraucht gibt doch eh keiner mehr als 10 Euro, da es genügend billige Bäume überall zu kaufen gibt. Ich nehme eh an, dass es ein günstiger Kratzbaum war und nichts Hochwertiges.
In Sachen Pilz würde ich eh davon absehen den zu verkaufen.
 
A

Werbung

  • #22
Wieso wollt ihr den Baum überhaupt verkaufen, für so ein 60 cm hohes Teil in gebraucht gibt doch eh keiner mehr als 10 Euro, da es genügend billige Bäume überall zu kaufen gibt. Ich nehme eh an, dass es ein günstiger Kratzbaum war und nichts Hochwertiges.
In Sachen Pilz würde ich eh davon absehen den zu verkaufen.

Es geht ja hier auch nicht um den Verkauf. ;)

Übrigens wollte ich Dich schon die ganze Zeit fragen, wo Du dieses Comic-Bild Deiner Katzen gemacht hast? Das ist absolut süß!
 
  • #23
Übrigens wollte ich Dich schon die ganze Zeit fragen, wo Du dieses Comic-Bild Deiner Katzen gemacht hast? Das ist absolut süß!

Das geht damit

http://www.cartoonizemypet.com/catoonizer/#.Uvt8yrSmW2o

Ich habe aber per Photoshop noch was geändert, wo meine Besonderheiten haben.

Ein günstige Kratzmöglichkeit ist es übrigens einen qualitativ festen Sisalteppich im Flur an die Wand zu schrauben.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
22
Aufrufe
834
MagnifiCat
M
Garnele
Antworten
2
Aufrufe
1K
Freeeeei
F
Moonstone
Antworten
11
Aufrufe
974
Moonstone
Moonstone
G
Antworten
8
Aufrufe
1K
KatzeMo
KatzeMo
M
Antworten
23
Aufrufe
4K
HappyKerky
HappyKerky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben