kater kackt in die Dusche

  • Themenstarter Conny87
  • Beginndatum
  • #21
Was Du auch einmal ausprobieren könntest, wäre eine handvoll Erde von drauße unter das Streu im Klo zu mischen, das hatt schon oft geholfen. Der Duft der Erde stößt den Instinkt des Tieres an. Einen Versuch wäre es wert.

Ok, dass versuch ich mal :).
 
A

Werbung

  • #22
ne, also das mit dem pingelig sauber halten mach ich erst seit 3-4 Wochen. Also schnon weit nach beginn des Pinkelproblems. Ich dachte mir halt, dass es vielleicht daran liegt. Aber das hat bis jetzt noch keinen Unterschied gebracht.


Dann würde ich die unbedingt raten das mit dem pingelig sauber halten langsam wieder sein zu lassen bevor sich deine katzen dran gewöhnen. Klos sauber machen früh und abends sollte reichen.
Ansonsten ist hier wirklich guter Rat teuer. Ich glaub auch nicht das er Krank ist oder so. Vieleicht mag er das Streu nicht mehr weil der Herrsteller was dran verändert hat. Wär vieleicht noch eine Idee von mi
 
  • #23
Dann würde ich die unbedingt raten das mit dem pingelig sauber halten langsam wieder sein zu lassen bevor sich deine katzen dran gewöhnen. Klos sauber machen früh und abends sollte reichen.
Ansonsten ist hier wirklich guter Rat teuer. Ich glaub auch nicht das er Krank ist oder so. Vieleicht mag er das Streu nicht mehr weil der Herrsteller was dran verändert hat. Wär vieleicht noch eine Idee von mi

Ok, dass mach ich besser ^^.

Also mit dem Streu hat das jetzt nichts mehr zu tun.
Das Streu ist noch dasselbe wie vorher, die haben die Rezeptur nicht geändert. Ich hatte halt das Streu (warum auch immer, für mich jetzt nicht mehr nachvollziehbar, weil es einfach das beste Streu ist) gewechselt, kurz darauf fing auch das gekacke an. Kann aber auch sein, dass das zufall war (würde ich drauf tippen).

Ich hab dann CBÖP ausprobiert, dann hatte ich Primox, dann GGM, dann Premium Excellant classic und dann das sensitiv.

Und jetzt hab ich wieder das alte geholt. Die Beiden waren total begeistert von dem Streu und schienen richtig glücklich zu sein, dass sie ihr Streu wieder haben, daher denk ich nichtr, dass es noch was auszusetzen gibt.
 

Ähnliche Themen

sommerli
2 3
Antworten
47
Aufrufe
8K
sommerli
sommerli
Holly&Mia
Antworten
17
Aufrufe
2K
Holly&Mia
Holly&Mia
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
ZoeyCassie
Z
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
funny76
F
F
Antworten
18
Aufrufe
13K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben