Kater jault abends ohne Grund

  • Themenstarter Romeos Mum
  • Beginndatum
  • #21
wenn meine Freigänger wären

meine beiden jetzt 1 Jahr alten, habe ich vor dem gerettet wo sie herkommen... 26 Millionen Einwohner Großstadt Peking ... Freigang wäre ihr sicherer Tod, aber auch sie wollen überleben und das können sie bei mir zu Hause mit allen Freiheiten ... (o.k. ich gebe zu, die Küchentür ist zu, wenn keiner zu Hause ist. Alles andere gehört ihnen und wenn was runter fällt, ja dann ist es halt runtergefallen...)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
2K
Neol
Neol
U
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4K
biveli john
biveli john
J
Antworten
16
Aufrufe
1K
Leynael
Leynael
F
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
V
Antworten
11
Aufrufe
704
Wolkenturm
Wolkenturm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben