V
vero156
Neuer Benutzer
hallo, mein kater hat schon seit längerer Zeit so komische agressionsanfälle. er sitzt ganz ruhig mit mir und schnurrt und auf einmal bekommt er ganz große pupillen und greift mich an. Es kommt immer ganz plötzlich und unerwartet. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und festgestellt, dass es viele Leute mit solchem Problem gibt. Wahrscheinlich ist mein Kater nicht genug ausgelastet und vermisst einen artgenossen. er bekommt kein freigang da wir im 6. stock wohnen aber er hat zugang zum balkon. um ihn etwas mehr auszulasten habe ich vor 1 woche mit dem clickern angefangen. trotzdem denke ich dass man einen artgenossen nicht ersetzen kann. ich habe mir überlegt katzen aufzunehmen wenn der besitzer mal in urlaub fährt. und hier ist meine frage.
glaubt ihr es ist gut für den kater wenn er sich nach 2 wochen von der anderen katze wieder trennen muss? es könnte wahrscheinlich auch ein problem geben, dass sich die beiden nicht verstehen,oder? um die beiden zusammenzuführen braucht man auch einieges an Zeit und geduld. dei geduld habe ich. aber bei der zeit bin ich mir nicht sicher. wei lange dauert eine zusammenführung ungefahr?
glaubt ihr es ist gut für den kater wenn er sich nach 2 wochen von der anderen katze wieder trennen muss? es könnte wahrscheinlich auch ein problem geben, dass sich die beiden nicht verstehen,oder? um die beiden zusammenzuführen braucht man auch einieges an Zeit und geduld. dei geduld habe ich. aber bei der zeit bin ich mir nicht sicher. wei lange dauert eine zusammenführung ungefahr?