Kater ist krank

  • Themenstarter Alanri
  • Beginndatum
A

Alanri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. April 2021
Beiträge
12
Hallo.
Es geht um unseren 8 Monate alten Kater. Ihm ging es sehr schlecht. Er hatte Fieber und schlief den ganzen Tag. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten. Während des Schlafens zitterte er manchmal. Das Fressverhalten und der Kot waren normal. Wir waren beim Tierarzt und dieser diagnostizierte eine Hirnhautentzündung. Er hat mehrere Spritzen bekommen innerhalb von 3 Tagen. Es ging ihm dann auch schnell merklich besser. Das war Mittwoch. Seit heute morgen niest er ab und an und schläft wieder vermehrt. Als er eben wach war und saß habe ich gesehen das sein linkes Vorderbein wieder zitterte. Natürlich gehe ich morgen wieder zum Tierarzt aber könnt ihr mich etwas beruhigen das es nichts schlimmes bedeutet?
 
A

Werbung

Hallo, es tut mir, daß es deinem Kater nicht gut geht.
Leider können wir hier nicht sagen,was es ist und ob es schlimm ist.
Warst du schon beim Tierarzt?
 
  • Like
Reaktionen: XpeanutX

Ähnliche Themen

India
Antworten
18
Aufrufe
6K
Birgitt
Birgitt
S
Antworten
4
Aufrufe
5K
silencio
S
E
Antworten
2
Aufrufe
572
Emilia5400
E
Espresso12
Antworten
7
Aufrufe
2K
Espresso12
Espresso12
F
Antworten
1
Aufrufe
10K
Latifa
Latifa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben