Kater ist krank? Bitte um Hilfe...

  • Themenstarter Tina1992
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hi,

war er denn inzwischen aufm Kaklo?
Nicht das er Plastik oder ne Schnur verschluckt hat
 
A

Werbung

  • #22
Hallo :)

Ja, gestern Abend hat er ein Häufchen gemacht :D
Heute konnte ich es noch nicht feststellen (hab zwei Miezen). Aber er hat so ziemlich den ganzen Tag geschlafen. Mir wäre allerdings auch nicht aufgefallen, dass er mal Pipi gemacht hätte :confused::confused::confused:
 
  • #23
Ich sehe den FPLi auf dem Labor nicht?:confused:
Wann hat der Kater vor der Blutentnahme zuletzt gefressen, wegen Nüchternheit frage ich
 
  • #24
Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Das ist das erste mal, dass ich mich in ein Blutbild einlesen im Netz :(
Was ist denn das für ein Wert?

Das hat der TA gar nicht gefragt :eek: müssen die kleinen dazu nüchtern sein???

Also ca eine Stunde vorher aber (leider) nur ein paar leckerlies. Sonst verweigert er so ziemlich alles. Hühnchen ein paar Mini-brocken, Leckerlies ca 10 heute, Thunfisch wird nur abgeleckt und ungesundes Geschmacksverstärker-getreide-zucker-Futter funktionierte noch am besten. Davon hat er heute (allerdings nach dem TA) ca 20 Gramm gegessen. :confused::(
 
  • #25
Das ist die Feline pankreas Lipase, ein Wert der über die Bauchspeicheldrüse Aufschluss gibt.
Ich hab's auch nicht mehr so im Kopf, aber Maiglöckchen wird dir mehr dazu sagen können
Und wenn meine Katze mäkelt, weil sie krank ist dann kriegt sie von mir auch ungesundes Futter. Besser das als gar nichts fressen
 
  • #26
Ich kann leider bei dem Blutbild kaum was erkennen. Die Werte, die genommen wurden, scheinen ja mehr oder weniger in Ordnung zu sein.

Ich würde ggf. doch überlegen, in eine gute Tierklinik zu fahren und eine zweite Meinung einzuholen. Ggf. bei einem guten Internisten, der auch einen Ultraschall machen kann.
 
  • #27
Hallo ihr Lieben!
Tausend Dank für euren Rat, eure Hilfe und euren Beistand. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Meinem kleinen Buben geht es wieder viel besser :D
Ich habe noch immer nicht die geringste Ahnung, was mit ihm los war. Mittlerweile frisst er wieder und ist auch schon wieder total aktiv :D:D:D
Ich bin so glücklich :D
Daaaanke vielmals an euch alle!:pink-heart:
Das ist wirklich ein tolles Forum hier :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
245
ck11
C
BeaK
Antworten
24
Aufrufe
4K
BeaK
BeaK
lepus
Antworten
3
Aufrufe
3K
CasaLea
C
L
Antworten
25
Aufrufe
7K
Panther
Panther
C
Antworten
25
Aufrufe
8K
Chris8
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben