Kater hat nur einen Hoden. kann nicht kastriert werden

  • Themenstarter SandyWabi
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #81
Schnurzelchen, Du hast hier nach Erfahrungen und Meinungen gefragt und sie bekommen. Wenn Dir harte Fakten und vielfache Erfahrungen nicht zusagen, ist das eine andere Sache.
Und, wenn Du von Deinem TA so überzeugt bist, warum fragst Du UNS dann hier?
Was die Leute hier verdrießt, ist Deine Argumentationsweise: Es darf nix kosten, und am Besten fragen wir gar nicht erst in einer Klinik nach... ???
 
A

Werbung

  • #82
Die mussten wir wieder weg geben, den einen Kater haben wir noch.
Aber das ist ja nicht das Thema

Ihr könnt nicht mal lesen. Ich lassen den Kater kastrieren aber wenn es der Tierarzt für richtig hält und nicht ihr.

Ich traue da eher dem Tierarzt als euch. warum soll das vom Tierarzt falsch sein und eure Aussagen die Wahrheit? kann eures auch falsch sein und der Tierarzt sagt die Wahrheit.

Schönes Leben noch!

Gibt nette leute hier aber die meisten kann man vergessen wie man merkt.

Weil ein guter Tierarzt deiner Ansicht nach jemand ist der möglichst keine Untersuchungen macht und möglichst wenig kostet. Jemand dem das Wohl des Tieres am Herzen liegt und zur Sicherheit vor der Narkose erstmal das Blut untersucht, den willst du ja nicht. Genau deshalb.
Zudem sagst du selbst dass mehr als jährliches Impfen nicht drin ist. Was für ein Vorbild ist das denn bitte? Was lernen deine Kinder von dir? Verhantwortungsbewusstsein, Artgerechte Haltung und Höflichkeit ist was anderes.
 
  • #83
Ich traue da eher dem Tierarzt als euch. warum soll das vom Tierarzt falsch sein und eure Aussagen die Wahrheit?

Weil sich die Forinen hier den lieben langen Tag mit Katzen, ihren Krankheiten, Haltung, Pflege, Futter und sämtlichen Wehwehchen auseinandersetzen und weiterbilden.
Davon kann ein TA, der über mehr als nur ein Säugetier fundiertes Wissen haben muss, nur träumen.

Nur ein Beispiel: meine Katze hatte Zahnschmerzen. Also ab zum TA. 300€ später, war meine Katze um vier Zähne ärmer, aber sie hatte immer noch Schmerzen!
Woher ich das weiß?
Weil die Forinen hier mir dringend geraten haben, dass von einem Zahn-Spezialisten abchecken zu lassen.
Und siehe da, die gute studierte TÄ, hat Scheiße gebaut und unter anderem Wurzelreste übersehen. Warum? Weil sie kein Dentalröntgen gemacht hat.
Das musste dann eine dieser Abzocker-Kliniken richten.

Aber das wird Dich eh nicht beeindrucken, weil das knapp 1.000€ waren, und Du diese Summe für Deine Katzen ja weder zahlen kannst, noch willst.
Bin ja auch so ne blöde, die mehr als Impfen lässt.
 
  • #84
Aber das wird Dich eh nicht beeindrucken, weil das knapp 1.000€ waren, und Du diese Summe für Deine Katzen ja weder zahlen kannst, noch willst.
Bin ja auch so ne blöde, die mehr als Impfen lässt.

Wie kannst du nur. Erst zur bösen Abzockerklinik und nun sagst du du machst das im generellen, mehr als nur Impfen? Soviel Verantwortungsbewusstsein bei Katzen? Kannst du das nicht für richtige Menschenkinder aufsparen? :p
 
  • #85
Wie kannst du nur. Erst zur bösen Abzockerklinik und nun sagst du du machst das im generellen, mehr als nur Impfen? Soviel Verantwortungsbewusstsein bei Katzen? Kannst du das nicht für richtige Menschenkinder aufsparen? :p

Reicht da nicht auch 1 x jährlich impfen? :yeah:
 
  • #87
:D

Helfen Katzenklappen eigtl. auch bei Hodenhochstand?
 
Werbung:
  • #88
Katzenklappen helfen bei allem!!!

Katze durch die Klappe, Zack, Problem gelöst! :p
 
  • #89
Da muss ich etwas total falsch machen:sad::sad::sad: Trotz Katzenklappe gibt es zwischen Saba und Yaru immer wieder Streit.
 
  • #90
Ihr müsst natürlich auch noch umziehen!
 
  • #91
  • #92
An das habe ich nicht gedacht. So eine Wohnung wie ich sie jetzt habe finde ich nicht so schnell wieder. Wir haben eine sehr gute Hausgemeinschaft. Also Katzen abgeben?
 
  • #94
Also das haben wir nun wirklich schon "millionenfach" gesagt :rolleyes:
 
Werbung:
  • #95
Also das haben wir nun wirklich schon "millionenfach" gesagt :rolleyes:
:grin:
Ergo: nicht oft genug! Kann’s bitte nochmal und nochmal und nochmal wiederholt werden? Und dann nochmal?
Und wenn wir schon dabei sind... vielleicht doch noch mal?
 
  • #96
Mind. 65m2, Parterre, Freigängertauglich, zwei Katzenklappen erlaubt und zu einem Preis, der maximal bei 1/3 meines Einkommens liegt wird sehr schwer:dead:
 
  • #97
Ich möchte bitte auch eine Katzenklappe. Wenn die alles heilt, möchte ich da die ganzen Fragesteller durchjagen, die vor der Fragestellung ihr Hirn ausgeschaltet haben..... ;)
 
  • #98
Obwohl euch die TE es nun schon millionenfach gesagt hat, wisst ihr nicht wie es wirklich ist. Die wirkliche Situation hat sie ja nicht geschrieben. Ihr seid ja auch alle arbeiten und wisst nicht wie das ist, mit der jommernden Katze den ganzen Tag zusammen zu sein. Im übrigen ist diese Katze was ganz besonderes. Keiner kennt sie wie die TE, sie liebt nur die TE und mag auch keine anderen Katzen.
Die einzige Lösung ist eine Paterrewohnung mit Katzenklappe!


*:Dzwei Threats nur und wir alle verlieren komplett den Verstand:D*
 
  • #99
Obwohl euch die TE es nun schon millionenfach gesagt hat, wisst ihr nicht wie es wirklich ist. Die wirkliche Situation hat sie ja nicht geschrieben. Ihr seid ja auch alle arbeiten und wisst nicht wie das ist, mit der jommernden Katze den ganzen Tag zusammen zu sein. Im übrigen ist diese Katze was ganz besonderes. Keiner kennt sie wie die TE, sie liebt nur die TE und mag auch keine anderen Katzen.
Die einzige Lösung ist eine Paterrewohnung mit Katzenklappe!
*unterschreib :grin:

*:Dzwei Threats nur und wir alle verlieren komplett den Verstand:D*
Ich weiß nicht, wovon Du redest! :p
Fantasierst Du? :eek: Dann brauchst Du eine Katzenklappe!!!
 
  • #100
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Nula
Nula
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
nicker
nicker
S
Antworten
4
Aufrufe
782
ciari
ciari
M
Antworten
10
Aufrufe
422
Nula
Nula
R
Antworten
9
Aufrufe
2K
Richard
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben