Kater hat Durchfall

  • Themenstarter CorinneS
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Gute Neuigkeiten, mein Katerchen hat nun ENDLICH wieder Würstchen, zwar noch etwas flüssig, aber immerhin zwischendurch auch schon fest. Haben die Nahrung ja auf Pferd umgestellt. Entweder hatte er wirklich eine Geflügel-Unverträglichkeit (was ich immernoch etwas komisch finde, da er dasselbe Futter auch bei der Züchterin hatte), oder es ist tatsächlich der Zahnwechsel gewesen, der nun nämlich fast vorbei ist - alle Milchzähne sind, soweit ich das beurteilen kann, ersetzt worden.
Naja, was immer es war, Hauptsache, es geht nun nach fast 8 Wochen endlich wieder bergauf!:yeah: ab morgen gibts dann Heilerde. Das Pferdefleisch werde ich vorerst belassen, bis sich die gesamte Verdauung wieder normalisiert hat. Wenn sich nochmals etwas tut, melde ich mich.
Danke nochmals für Eure super Tipps!
 
A

Werbung

  • #22
Das sind aber sehr erfreuliche Neuigkeiten! Weiter so :)

Zugvogel
 
  • #23
Das sind ja super Neuigkeiten :).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.
Akita85
Antworten
2
Aufrufe
3K
gungl
gungl
sarina82
Antworten
7
Aufrufe
245
Lenotti
L
L
Antworten
17
Aufrufe
6K
MJ08
M
C
Antworten
6
Aufrufe
699
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben