Kater hat auf die Couch gepisselt ..HILFE!!

  • Themenstarter Tila
  • Beginndatum
Tila

Tila

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
112
Ort
nähe Strasburg
Hallo Hallo ;-)

Als mein Freund heut morgen los ist um 6 zur Arbeit, hat er meinen Kater ausversehen in der Wohnstube eingesperrt.
Und ich bin erst 8 Uhr aufgestanden.

Das Ende vom Lied, n schön großer Haufen in der Ecke und n großer Pinkelfleck auf meine Couch =(

Naja wo soll der arme auch hin damit wenn er so nötig muss :p

Meine Frage: hat jemand gute Tipps wie ich den Geruch weg bekomme?
Zu den Mitteln zu den ich schon gegriffen habe:
Ordentlich mit Fitwasser geschrubbt, danach mit klaren Wasser, trocknen lassen - damit mit Wodka eingerieben, und etwas Febreze rauf gemacht.

Aber sobald es trocknet riecht alles wieder nach pipi.
Ich hab im Haus noch Feliway und Myrtenöl. Aber Myrtenöl ist mir eigentlich echt zu krass für die Couch, mag den Geruch gar nicht. Und Feliway hat ja kein Geruch ist ja nur ein Pheromon.

Also hat noch jemand nette Tipps?

LG
 
A

Werbung

bis ich das bestellt habe dauert es ja ein wenig bis es hier ist...

gibt es noch irgendwelche hausmittel?
 
okay den habe ich bereits rauf getan

danke
 

Ähnliche Themen

Katy0708
Antworten
126
Aufrufe
4K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben