Kater Findus in Herten aufgegriffen.

  • Themenstarter mimimama.
  • Beginndatum
mimimama.

mimimama.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2014
Beiträge
996
Ort
Maushausen
Am 06.10.14 wurde in Herten ein älterer Kater aufgegriffen.
Er heißt Findus und ist 13 Jahre alt.
Er ist tättowiert und bei Tasso registriert. Leider
sind die Tel.nummern nicht mehr aktuell.
Findus hat ein stark entzündetes Auge.
Kennt jemand den Kater, bzw.den/die Besitzer?
Dann kann er sich bei mir per PN melden.
20141007_140536.jpgDas ist der Süße.
 
A

Werbung

Findus

Hallo ich vermisse seit dem 27.07. meinen getigerten Kater kastriert, bei Tasso regiestriert! Und heisst Findus! Er hat die Ohrnummer: 13210! Haben sie ihn aufgenommen?
Über eine rasche Antwort bin ich sehr dankbar!!
LG Nina
 
Hast du bei Tasso nachgefragt?

Währe ja super wenn es sich um deinen Kater handelt.
Das Bild vom Kater hast du gesehen?
 
Hallo! Ja ich habe das Foto jetzt endlich öffnen können..... leider ist er es nicht...mein Findus hat eine weiße Schnute... er ist jetzt schon seit dem 27.07. weg. Habe bei Tasso angerufen... meine Telefonnummer soll dort noch aktuell sein. Es war ein Hoffnungsschimmer... Hatte ihn dort auch sofort als vermißt gemeldet. Alle Tierheime, TAs, Polizeidienststellen in 50km Umkreis informiert. Trotzdem ganz lieben Dank für die Antwort. Hoffe, dass Dein Findus seine Familie wieder findet! Es ist toll, dass es Menschen wie Dich gibt!
LG
 
Schade das es nicht dein Kater ist.:reallysad:
 
Hallo, schade daß es nicht dein Kater war.Dieser Findus musste vor kurzem erlöst werden, da er schwer/unheilbar krank war.Hier sind alle Daumen gedrückt,daß dein Findus bald wieder da ist.
 

Ähnliche Themen

mimimama.
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
keks1
K
Knopf
Antworten
2
Aufrufe
1K
Barbarossa
Barbarossa
Venezia564
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tatzenliebhaberin
T
fasy82
Antworten
40
Aufrufe
42K
Sphynx_Katerchen
S
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
551
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben