Tote Katze in16727 OHV

skywalker

skywalker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 März 2014
Beiträge
24
Ort
uffm Dorf
Hallo,
habe heute eine tote Katze auf der Dorfstr. in 16727 gefunden.
Das arme Tier wurde wohl überfahren und liegt (so wie es aussieht) vermutl. schon einige Zeit dort. Sie/er ist mittlerweile völlig plattgefahren, man konnte eigentlich nur noch erkennen, dass sie/er schwarz mit weißen Abzeichen im Gesicht und an zwei Pfötchen (die anderen beiden waren nicht zu erkennen) ist.

Habe versucht eine Meldung beim Tierschutzverzeichnis zu machen, bekam aber immer eine Fehlermeldung.:confused:

Habt Ihr Tipps, an wen man sich in diesem Fall wenden kann? Mitnehmen und zum TA/TH bringen ging nicht mehr :reallysad:

Ich bin so traurig beidem Gedanken, dass vielleicht jemand sein Miezchen sucht und nicht weiß, was aus ihm geworden ist.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
pussinboots

pussinboots

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
139
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber hast du die Möglichkeit, ein Chiplesegerät irgendwo zu leihen? Hoffentlich kommen gleich noch bessere Ideen.

Ich habe grade einen meiner Freigänger verloren und bin trotz aller Trauer so dankbar, dass mir jemand Bescheid gegeben hat und ich nicht mit der Ungewissheit leben muss.
 
skywalker

skywalker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 März 2014
Beiträge
24
Ort
uffm Dorf
Das mit Deiner Katze tut mir sehr leid. Das ist auch immer meine große Angst, dass mal einer nicht wiederkommt und man nicht weiß, was passiert ist. Da ist man dann glaube ich froh, wenn man Gewissheit hat, selbst wenn es eine traurige ist.

Wegen dem Chiplesegerät werde ich morgen mal meine TÄ anrufen, es ist nur doof, dass ich immer erst recht spät in der Gegend bin.
 
pussinboots

pussinboots

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
139
Ansonsten kann der lokale Tierschutz vielleicht auch ein Gerät verleihen oder sich der Sache annehmen?
Ich finde es toll, dass du dich kümmerst!
 
skywalker

skywalker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 März 2014
Beiträge
24
Ort
uffm Dorf
Gute Idee, werde morgen mal den TSV hier kontaktieren!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Antworten
51
Aufrufe
3K
minna e
minna e
Antworten
29
Aufrufe
2K
Tiffy 06
Tiffy 06
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben