Tote Katze in16727 OHV

  • Themenstarter skywalker
  • Beginndatum
skywalker

skywalker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. März 2014
Beiträge
24
Ort
uffm Dorf
Hallo,
habe heute eine tote Katze auf der Dorfstr. in 16727 gefunden.
Das arme Tier wurde wohl überfahren und liegt (so wie es aussieht) vermutl. schon einige Zeit dort. Sie/er ist mittlerweile völlig plattgefahren, man konnte eigentlich nur noch erkennen, dass sie/er schwarz mit weißen Abzeichen im Gesicht und an zwei Pfötchen (die anderen beiden waren nicht zu erkennen) ist.

Habe versucht eine Meldung beim Tierschutzverzeichnis zu machen, bekam aber immer eine Fehlermeldung.:confused:

Habt Ihr Tipps, an wen man sich in diesem Fall wenden kann? Mitnehmen und zum TA/TH bringen ging nicht mehr :reallysad:

Ich bin so traurig beidem Gedanken, dass vielleicht jemand sein Miezchen sucht und nicht weiß, was aus ihm geworden ist.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber hast du die Möglichkeit, ein Chiplesegerät irgendwo zu leihen? Hoffentlich kommen gleich noch bessere Ideen.

Ich habe grade einen meiner Freigänger verloren und bin trotz aller Trauer so dankbar, dass mir jemand Bescheid gegeben hat und ich nicht mit der Ungewissheit leben muss.
 
Das mit Deiner Katze tut mir sehr leid. Das ist auch immer meine große Angst, dass mal einer nicht wiederkommt und man nicht weiß, was passiert ist. Da ist man dann glaube ich froh, wenn man Gewissheit hat, selbst wenn es eine traurige ist.

Wegen dem Chiplesegerät werde ich morgen mal meine TÄ anrufen, es ist nur doof, dass ich immer erst recht spät in der Gegend bin.
 
Ansonsten kann der lokale Tierschutz vielleicht auch ein Gerät verleihen oder sich der Sache annehmen?
Ich finde es toll, dass du dich kümmerst!
 
Gute Idee, werde morgen mal den TSV hier kontaktieren!
 

Ähnliche Themen

Bonnie<3Clyde
Antworten
17
Aufrufe
8K
ottilie
ottilie
A
Antworten
15
Aufrufe
864
basco09
basco09
C
Antworten
60
Aufrufe
7K
ottilie
ottilie
D
Antworten
24
Aufrufe
1K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben