Türkische Angorakatze, mit Chip, aufgegriffen in D/ Niedersachsen

  • Themenstarter Knopf
  • Beginndatum
Knopf

Knopf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2009
Beiträge
273
In der Nachbarschaft meiner Familie haben wir in den Ferien eine Türkische Angorakatze aufgegriffen, sehr lieb, schwarzweiss. Der Katzenfreunde-Verein vor Ort kümmert sich, es gibt eine Notunterkunft. Das liebe Tier, eine Kätzin, war heute beim TA. Tadaaa - gechippt!

Leider ist die Adresse nicht mehr aktuell, es ist niemand zu erreichen! Somit sind uns nur Wohnort und Chip-Nr bekannt, sowie eben jetzt Rasse und Alter des Tieres! Sie ust 8 Jahre alt. Sie gehört(e) der Familie B. aus Weerselo.

Mehr möcht ich erstmal aus Rücksicht auf den Datenschutz nicht verraten.

Es wäre soooo doof, wenn wir nach der ganzen Detektivarbeit aufgeben müssten, obwohl selbst der Name der Familie bekannt ist!

Ich habe, nachdem wir bis "sind bestimmt ohne das Tier weggezogen" alles schon vermutet haben, eben auch die Idee gehabt, dass die Gute evtl geklaut wurde, bevor die Familie umzog, und deswegen die Adresse nie aktualisiert wurde.

Kennt sich jemand mit dem Niederländischen Gegenstück zu Tasso aus? Kennt jemanden in Weerselo? Kann auf neiderländischen Seiten mal gucken? Das Tier könnte ja schon Jahre weg sein!

Jetzt braucht sie ein Zuhause... PS: Nein, wir haben sie nicht den eigentlichen oder neuen Besitzern aus Versehen stibitzt, bis heute der Chip ausgelesen wurde, gab es schon eine längere Vorgeschichte, aber ich erspare Euch erstmal den Roman. Die Katze hat auf der Straße gelebt und war akut hilfsbedürftig. Jetzt geht's ihr besser!
 
Werbung:
Knopf

Knopf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2009
Beiträge
273
rLGeWm

 
Zuletzt bearbeitet:
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben