Tote Katze B12 Gewerbepark Fürgen

  • Themenstarter Jusi8284
  • Beginndatum
J

Jusi8284

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. September 2014
Beiträge
9
Hallo zusammen

Leider haben wir aus dem Auto raus eine tote Katze am Straßenrand liegen sehen. Wir konnten aufgrund des starken Verkehrs nicht anhalten. Ggf. Würden wir morgen noch mal vorbei fahren.

Katze lag am Straßenrand der B12 Höhe Gewerbepark Fürgen. Sie war weiß mit roten Flecken (eine sehr hübsche Katze).

Lg jusi8284
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1K
osa
O
K
Antworten
0
Aufrufe
8K
Kandosinge
K
S
Antworten
78
Aufrufe
28K
Serverversteher
S
K
Antworten
6
Aufrufe
511
KittyCat2023
K
D
Antworten
76
Aufrufe
43K
Felimajoris
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben