Kater erbricht sich

  • Themenstarter Sophiiechen
  • Beginndatum
S

Sophiiechen

Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2017
Beiträge
51
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu im hier im Forum und mache mir Sorgen um meinen Kater.
Ich habe ihn am Donnerstag aus dem Tierschutz geholt (er ist ca 2 Jahre alt ) und er hat sich auch total gut eingelebt!
Fressen und trinken tut er ganz gut und sein Katzenklo benutzt er auch regelmäßig!
Allerdings hat er heute sein Futter noch nicht angerührt (weder trocken noch nass) getrunken hat er und ein Leckerlie hat er auch gefressen heute Mittag!
Jetzt hat er sich vorhin übergeben, ganz Geräuschlos, es war wässriger Schleim mit ein paar Haaren..
Nun liegt er zusammengerollt auf seinem Lieblingsplatz und schläft..
Was könnte ihm fehlen?
Soll ich morgen zum Tierarzt?

LG und Dake
 
A

Werbung

Hallo, herzlich willkommen im Forum.

Es kann sein ihn haben die Haare die raus kamen gestört.

Ich würde mal bis morgen abwarten und falls er bis da nichts gefressen hat doch mal zum Tierarzt gehen.

Meine bekommen zur Unterstützung gegen Haare, Malzpaste.
 
Danke erstmal!

Er kam nun grade an und zum kuscheln und tretelt auf meinem Schoß!
Also scheint es ihm nicht ganz schlecht zu gehen oder?
Gefressen hat er trotzdem noch nichts..
 
Katzen verstecken gerne ihre Schmerzen.

Ich würde ihn wie gesagt, beobachten und sonst morgen mit ihm zum Tierarzt, wenn er bis dahin noch nicht gefressen hat.

Aber wenn meine ihre Haare raus würgen siehts auch so aus wie von dir beschrieben.
 
Ja das werde ich machen!!
 
Mal was anderes, lebt der Schatz alleine bei dir?
 
Ja, er ist wohl ziemlich unverträglich mit Artgenossen..
 
Werbung:
Das ist sehr schade :(

Wegen dem Futter, was fütterst du, also welche Marken?
 
Ja das finde ich auch!:(

Er bekommt Trockenfutter von Multifit und Nassfuter von Kitekat.
 
  • #10
Das ist leider sehr schlechtes Futter und Trockenfutter ist generell nicht gut für die Katze. :(
 
  • #11