Kater erbricht an Tag 2 Ausschlussdiät

  • Themenstarter pepinos
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

pepinos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2024
Beiträge
1
Hallo,
wir haben vorgestern mit einer Ausschlussdiät gestartet. Unser Pepe hat nach bestimmten Sorten erbrochen, Durchfall gehabt und juckt sich, vor allem im Gesicht, und hüstelt, seitdem wir ihn aufgenommen haben, immer mal mehr, mal weniger.

Er bekommt seit Dezember ausschließlich Mjamjam, was ihm auch immer super schmeckt. Für die Ausschlussdiät haben wir uns für Känguru pur entschieden. Am Samstag haben wir es ihm das erste mal angeboten, da hat er gleich ordentlich zugeschlagen, genauso wie gestern. So weit so gut, dachten wir, nun hat er aber gerade eine kleine Menge erbrochen. :(

Wie sollen wir damit jetzt umgehen? Weiter Känguru füttern oder es mit einer anderen Sorte probieren?

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe im Voraus

Ergänzung: Der kot gestern Abend war auch sehr weich und hat ziemlich gestunken
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

EmmieCharlie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kaishiki
K
stern_schnupp
Antworten
41
Aufrufe
2K
stern_schnupp
stern_schnupp
H
Antworten
11
Aufrufe
276
Sötis
S
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Babsi1415
B
B
Antworten
8
Aufrufe
10K
BettiePage
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben