Ausschlussdiät: Ab wann supplementieren?

  • Themenstarter stern_schnupp
  • Beginndatum
  • #41
Aber wie gesagt, jedem das seine. Jeder kann doch selbst entscheiden, wie er sich informiert und weiterbildet. Ich mache das halt so, du anders. Und nun?
Und nun darf die TE selbst entscheiden, welchem Weg sie mehr vertraut. Und alle anderen Mitlesenden auch.
 
A

Werbung

  • #42
Hallo zusammen,

vielen Dank für die angeregte Diskussion, die ihr hier noch geführt habt, für eure Zeit und das viele Wissen, das hier zusammengekommen ist! Da es mehrfach erwähnt wurde, da können sicher auch diejenigen von profitieren, die sich hier um Forum "nur" umschauen und nach Informationen zur AD suchen 🤗 Und ich bin auch beruhigt zu sehen, dass mein Vorgehen nicht völlig unbegründet war/ist und seine Berechtigung hat.

Ehrlicherweise war ich am Anfang des Threads wirklich bedrückt, in welche Richtung es sich bewegt hat und auch bereit den Thread einfach liegen zu lassen. Aber wir haben ja dann gut die Kurve bekommen und eine gute Basis gefunden!

Wir haben jetzt Calciumcarbonat und Taurin bestellt, passendes Salz haben wir bereits hier und werden den Weg weiter verfolgen um ihn ein für alle Mal testen zu können, auch nachdem wir alle schon so viel investiert haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und Grattastinchi

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
486
Tarian
T
stern_schnupp
Antworten
4
Aufrufe
391
Wildflower
Wildflower
Kulli2015
Antworten
2
Aufrufe
317
Kulli2015
Kulli2015
B
Antworten
10
Aufrufe
461
Kulli2015
Kulli2015
EmmieCharlie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kaishiki
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben