Kater dauerhaft gelangweilt...

  • Themenstarter Anterious
  • Beginndatum
  • #21
Ne war falscher Alarm Karli ist draußen lang gestiefelt.Und wollte rein Frauchen ist noch nicht da.Na Füße aufwärmen muss sein.In einer halben Std.kommt Frauchen.Eh sich alle aufregen der gehört zur Nachbarin und es ist so gewollt das er bei mir oder andern Nachbarn reindarf.Nur gibts kein Futter und Streicheleinheiten die gibt es zu Hause.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
  • #24
Das brauche ich auch. Wo bekommt man das her?
 
  • #25
Ui, den muss ich mal ausprobieren. Kannst du mir noch sagen wo man den kaufen kann? Wahrscheinlich kostet der ein halbes Vermögen...:sad:
 
  • #26
Relativ...
Ich hab meinen von Amazon
Link
Allerdings über einen Händler und wie man sieht mit etwas längerer Lieferzeit.
Bekommt man im Internet oder auch im Spielwarenladen.
Hier sind die offiziellen Händler:
Link
 
  • #27
Ein Hexbug kostet bei E*ay ca. 8 bis 10 Euro.

Was unserem unausgelasteten Kater allein und einzig hilft ist Kopfarbeit. Wir machen viel mit Fummelbrettern. Es gibt hier rund 10 verschiedene, die immer wieder mit längeren Pausen abgewechselt werden. Wir basteln die meisten selbst, die haben sowieso eine begrenzte Lebensdauer und werden dann durch neue Varianten ersetzt. Ein neues Fummelbrett, wo der Monsieur Kater erst eine neue Taktik entwickeln muss, macht ihn ganz zufrieden. :)
Der Nachteil bei dieser Methode ist, dass wir auf Trockenfutter nicht ganz verzichten können. Das ist dann die Gratwanderung zwischen körperlicher und geistiger Gesundheit... :oops:

Trockenfisch verstecken und in der ganzen Wohnung suchen lassen hilft auch.

Im Sommer ist es etwas leichter, da gibt es den Balkon mit allem an Katzenkräutern bestückt, was der Blumenonlineversand hergibt. ;-)

Die körperliche Auslastung kommt durchs Toben mit Artgenossen und durch Federangeln (DaBird, NekoFly), reicht aber bei uns alleine nicht aus.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Minivieh
Antworten
18
Aufrufe
1K
Minivieh
Minivieh
Harlequin
Antworten
6
Aufrufe
308
Harlequin
Harlequin
M
Antworten
4
Aufrufe
532
Bon ClyMo
Bon ClyMo
MilesLiam
Antworten
8
Aufrufe
914
MilesLiam
MilesLiam
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben