Kater beißt plötzlich

  • Themenstarter Clara&Tom
  • Beginndatum
  • #21
DOCH ich habe von oben bis unten gelesen. Das sie nicht kastriert ist, ist zwar unglücklich, aber muss nicht die Ursache für die Streitigkeit sein. (Davon bin ich eigentlich überzeugt) Und sie hat ja schon einen Termin für die Kastration, wenn ich es richtig gelesen habe.
Die Ursache kann genauso gut Rangverhalten sein.
Er war beim TA, OP und fremder Geruch und sie versucht ihm in der Zeit den Rang abzukämpfen. Oder er sich zu behaupten.... es kann auch alles normales Rangverhalten sein.

Das sehe ich auch so.

Nee, nee, hier sucht Niemand Hilfe....
Hier will Jemand auch nur eine Bestätigung, die Sie nicht bekommen kann.
Leider geben Sie einige Leute. :mad:

Jut, dann würde ich, wenn ich du wäre, hier
meine kostbare Zeit nicht weiter verschwenden.:):):)
 
A

Werbung

  • #22
...warum sollte Es andersrum Anders sein ?

Da hier, wie Immer, mal wieder Jemand " süsse " Kittie´s " möchte, ist das Schreiben eh für den Eimer.
Sonst wäre eine einjährige, unkastrierte Katze, sicher nicht als Freigänger unterwegs.
" Ihr " Kater war zum Decken nicht " hübsch " genug.

Sag mal Adri was ist eigentlich Dein Problem?! Erstmal ist ein Forum dazu da, dass man sich untereinander hilft! Was Du machst ist einfach nur sch...!!!!! Du kennst gar nicht den richtigen Hintergrund wieso und weshalb es dieses Problem gibt aber meinst Dich hier mit unzureichenden Beiträgen behaupten zu wollen. Und wenn Du meinst das Du Dich nicht anders ausdrücken kannst dann werde ich Dir gern dabei helfen Deine Großnäsigkeit abzustellen!!!! Zudem möchte ich Dir sagen das wenn Du Dich nicht richtig artikulieren kannst dann schreib einfach gar nichts!

Und nun zum eigentlichen Thema!

Unsere Katzen bekommen von uns die größte Liebe wie es sich keiner Vorstellen kann! Wer sagt das wir Katzenjunge haben möchten? Und weißt Du auch als achso großer Katzentierhalter, dass man Katzen erst zum Kastrieren bringen kann und die OP durchführen kann bis der Tierarzt das ok dazu gibt, was erst letzte Woche vom Tierarzt geschehen ist und damit haben wir sofort den Termin zur Kastration gemacht, der wie bereits erwähnt wurde, nächste Woche ist.

Ab sofort werden wir jedoch auf Deine Beiträge verzichten, weil Sie eh zu nichts führen!!!!
 
  • #23
Was heißt eigentlich aufeinander herum hacken??? Manchmal machen Katzen ihren Rang neu aus und das ist nicht ungewöhnlich. Meine zwei haben auch ab und zu Phasen, wo ihre Kabbeleien anstrengend werden können. :verschmitzt: Ist es so bedenklich bei Euch? Besteht Verletzungsgefahr? Oder will sie nur ihre Ruhe und er fängt an zu stänkern??? Lg

Er stürmt auf sie und legt sich auf sie drauf und beißt dann in den Nacken. Clara jault dann und rennt verschreckt weg.
 
  • #24
@Adri: bitte suche dir wo anders deine dir fehlende Aufmerksamkeit! Hier helfen deinen Kommentare nicht weiter. Und nochmal: hier wird die unkastrierte katze von der kastrierten bedrängt - nicht anderes rum.

Zurück zum TE Thema:
wie oft passieren denn diese Rangelein? Wie lange dauern sie? Sind es eher Attacken oder geht es wirklich ständig so zu?


Die Attacken passieren des öfteren. Es gibt Tage da passiert gar nichts und dann gibt es Tage da greift er sie ständig an! Sie dauern maximal einen Angriff! Dann ergreift Clara die Flucht.

Danke für die Unterstützung :smile:
 
  • #25
Na Du scheinst Dich ja bestens aus zu kennen. Ich habe mich damals hier angemeldet, als ich Rat gesucht habe. Und ich finde es immer wieder traurig, wie unsachlich es hier wird.
Ich hoffe die TE lässt sich die Freude am Forum nicht verderben und berichtet weiter.

vielen Dank Cora für Deine Unterstützung! Und natürlich werde ich Dir und den anderen weiter berichten wie es mit Clara und Tom weitergeht!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Annemone
Annemone
A
Antworten
7
Aufrufe
691
Anne1212
A
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
M
Antworten
6
Aufrufe
434
Scherasade
S
Sandy87
Antworten
4
Aufrufe
8K
Chrisi123
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben