Kater als Fotograf

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos kater
A

Werbung

das ist eine tolle idee, sowas hätte ich auch gerne.
dann könnte ich sehen wo meine jungs zur nachtschicht gehen und was die da so treiben.:D
 
das ist eine tolle idee, sowas hätte ich auch gerne.
dann könnte ich sehen wo meine jungs zur nachtschicht gehen und was die da so treiben.:D

Ehrlich gesagt, ich will das gar nicht wissen, was mein Kater den ganzen Tag so treibt :oops: Vermutlich wäre ich dann noch hysterischer als ich es eh schon bin bei meinen Freigängern ...
 
Das wärs, wo ich ja weiß, dass sich unsere Jungs in versch. Schlafzimmern aufhalten...:D
 
Ja ist das genial! das wär was für meinen Patenkater Stoibi! Dann müsste noch GPS eingebaut werden zur stündlichen Ortung - dann hätten Karin und Mischa ihre Ruhe...
Spannende Idee! Danke Sabine für den link...
lg Heidi
 
Ehrlich gesagt, ich will das gar nicht wissen, was mein Kater den ganzen Tag so treibt :oops: Vermutlich wäre ich dann noch hysterischer als ich es eh schon bin bei meinen Freigängern ...


och, doch. einmal möchte ich doch zu gerne wissen was sie nachts so treiben.
vor allem bei hugo. er richt jeden morgen wenn er nach hause kommt nach weichspüler:confused:
 
Ehrlich gesagt, ich will das gar nicht wissen, was mein Kater den ganzen Tag so treibt :oops: Vermutlich wäre ich dann noch hysterischer als ich es eh schon bin bei meinen Freigängern ...


Das hab ich mir auch gedacht nachdem ich das Bild mit der Schlange gesehen habe!
da würd ich shaggy doch nicht mehr vor die Türe lassen....aber trotzdem interssant auf was menshcen so alles kommen.....

Gruss Lonnie
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Vivie
Antworten
12
Aufrufe
3K
Vivie
Vivie
nicker
Antworten
1
Aufrufe
3K
Triangel
Triangel
Pumo
Antworten
4
Aufrufe
1K
Camillo
Camillo
M
Antworten
9
Aufrufe
10K
Landei
Landei
Barbarossa
Antworten
12
Aufrufe
2K
alex2005
alex2005

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben