Mr Lee`s CatCam bestellt

Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
So, wir haben jetzt die CatCam von Mr Lee bestellt und werden dann unser Fräuken auf ihren Abenteuern begleiten können:D:D
Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen:), hoffentlich bekommen wir keine grauen Haare dabei:eek::eek:

Wer davon noch nicht gelesen hat, hier der Link:http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,486586,00.html

Kerstin
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Kerstin,

na, auf die Bilder bin ich auch gespannt. :)

Wann bekommt ihr denn die Kamera für Fräuken?
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
goil, einfach absolut goil.....dann haben wir ja sozusagen jeden Tag cat´s cinema - oder???? Du weißt was auf Dich zukommt???Tagebuch a´la Fräuken...:D:D:D:D
glg Heidi;)
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Da bin ich ja extremst gespannt :)
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Kann man so eine Kamera bestellen? Das ist ja abgefahren! Ich würde manchmal auch gerne wissen was Grete so treibt, wenn sie draußen ist...aber eigentlich auch nicht :oops:! Ich hätte dann sicher noch mehr graue Haare!

Was kostet denn der Spaß *neugierigbin* ?
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
Oh nein, ich dachte die wär teurer und somit für mich sowieso ausgeschlossen vom Kauf.
Denn wahnsinnig spannend finde ich das ja schon!

Jetzt hab ich schon wieder was auf meinem langen Wunschzettel stehen... *seufz*

LG Melinda
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Hallo Kerstin,
Was habt Ihr inzwischen für Erfahrungen mit der Cat-Cam gemacht? Funktioniert sie?
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Das wäre das richtige für Herrn Rossi, der kommt ja immer ohne Halsband wieder :mad::mad::mad:
 
A

anna-sophie

Gast
  • #10
Das wäre das richtige für Herrn Rossi, der kommt ja immer ohne Halsband wieder :mad::mad::mad:
Das wäre sicher ein interessantes Experiment. :D

Wir können dann ja Wetten abschließen, ob Du mit der Kamera die Halsbänder wiederfindest, oder er die Kamera verliert. :D:D:D
 
C

Catzchen

Gast
  • #11
Hi, hi, das hört sich ja lustig an, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das dabei was rauskommt.
Werden die Dinger nicht schnell verloren? Oder man hat nur Fotos vom Hals oder so.
Aber ein Erfahrungsbericht würde mich echt interessieren.
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
  • #13
Ich muss gestehen, da die Kamera (im Gegensatz zum Fräuken) recht groß ist, haben wir sie noch nicht getestet, aber da Madamchen seit ein paar Tagen nur noch kurz unterwegs ist, werden wir den versuch mal wagen.
Sobald ich Bilder habe, stelle ich sie ein - versprochen!!

Grüße

Kerstin
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben