Kater ahmt Krähe nach?!

  • Themenstarter myKedi
  • Beginndatum
myKedi

myKedi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. April 2011
Beiträge
11
Hallo,
ich würd gerne wissen, was es bedeutet, wenn mein kater den ton einer krähe genau nachahmt. ich war echt schockiert:eek: er saß heut auf dem balkontisch und ne krähe gab einen bestimmten ton von sich ("kräkräkrä" :D) und den hat mein kater die ganze zeit nachgemacht, als würde er der krähe antworten.
immer wenn die krähe es gemacht hat hat ers auch gemacht.
hab das zum ersten mal gesehn und es hat mich echt gewundert.
Weiß jemand mehr darüber??
 
A

Werbung

Kann es sein, dass dein Kater geschnattert hat? Das machen Katzen, wenn sie Beute sehen, die für sie nicht erreichbar ist. Dieses Geräusch klingt ähnlich dem einer Krähe.

LG
Cosmi
 
Kann es sein, dass dein Kater geschnattert hat? Das machen Katzen, wenn sie Beute sehen, die für sie nicht erreichbar ist. Dieses Geräusch klingt ähnlich dem einer Krähe.

LG
Cosmi

Das wollt ich auch grad antworten:D
LG
Helga
 
weiß gerade nicht, wo ich meine antworten schreiben soll,
hab das thema auch bei revier x)))

danke für eure antworten,
wie gesagt, so hat er nie geschnattert und es sah wirklich so aus als
würden sie reden, weil sie es immer abwechselnd gemacht haben.
könnts sein dass er so ein schnattern + nachahmung war x))
 
Kira schnattert auch und wenn ich dann schnattere,antwortet sie sogar.ICH hab mich mal zur Probe vor ein Fenster gesetzt und "geschnattert" Kira hat nicht mal rausgeguckt und mir geantwortet(vermutlich weil ich ihr auch antworte)ist ein richtiges ritual geworden.Kann sein das der Kater das von der Krähe auch als "Gespräch" wahrnimmt,würd ich sagen.
 

Ähnliche Themen

myKedi
Antworten
3
Aufrufe
953
myKedi
myKedi
K
2
Antworten
24
Aufrufe
825
tigerlili
tigerlili
X
Antworten
11
Aufrufe
459
Poldi
Poldi
KayKay
Antworten
2
Aufrufe
1K
KayKay
KayKay
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nightcat
Nightcat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben