Kennt jemand diese Versicherung?

cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
Wir vergleichen zur Zeit verschiedene Tierversicherungen. Wir haben Unterlagen von Agila, Uelzner, Axa, Allianz studiert. Nun bin ich im Netz auf diese hier gestoßen:

http://www.tierversicherung.biz/angebots_anfrage/id/123.html

Kennt die jemand? Ist für uns zur Zeit am attraktivsten irgendwie:rolleyes:

Hab hier schon verschiedene Themen durchgeguckt und hab keines mit der Versicherung gefunden...

Also wenn dort irgendjemand was abgeschlossen hat, wie ist die Zufriedenheit??
 
Werbung:
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Vergiss es, die leisten nur bir 1facher GOT Satz.
Eine Versicherung sollte mindestens bis zum 2fachen Satz gehen.
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
wahlweise bis zum 1-fachen oder 2-fachen Satz der Gebührenordnung!

steht da mit drin, genauso hab ichs jetzt rauskopiert??:confused:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben