Kater ahmt Krähe nach?!

myKedi

myKedi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 April 2011
Beiträge
11
ich mach diesen beitrag doch bei allgemein rein x) sorry, bitte löschen, ich kenn mich da nicht aus...

Hallo,
ich würd gerne wissen, was es bedeutet, wenn mein kater den ton einer krähe genau nachahmt. ich war echt schockiert:eek: er saß heut auf dem balkontisch und ne krähe gab einen bestimmten on von sich ("kräkräkrä" :D) und den hat mein kater die ganze zeit nachgemacht, als würde er der krähe antworten.
immer wenn die krähe es gemacht hat hat ers auch gemacht.
hab das zum ersten mal gesehn und es hat mich echt gewundert.
Weiß jemand mehr darüber??
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Buchenblatt

Buchenblatt

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
3.549
Alter
55
Ort
Erzgebirge
:eek: Bist du sicher, dass du einen Kater hast und keine Krähe im Katzenpelz ;):D:D??

Nein, im Ernst, das hab ich noch nie gehört, dass Katzen Krähen, oder überhaupt andere Tiere imitieren können :confused:, keine Ahnung.
Vielleicht hat er nur "geschnattert" und es hörte sich zufällig so ähnlich an wie die Krähe.
 
myKedi

myKedi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 April 2011
Beiträge
11
aber so hat mein kater nie geschnattert x)

ich bin mir zu 99% sicher dass er der krähe nachgemacht hat
das war so ein typischer krähenton am morgen x) die krähe war auf unserem dach
hab mich wirklich gewundert und meinem kater auch etwas zugeschaut,
es war wirklich genau dasselbe und immer abwechselnd haben sies gemacht x)
schnattern wars wohl auch, aber mit nachahmung wenn x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
593
2
Antworten
26
Aufrufe
825
Antworten
11
Aufrufe
624
tiniewinie
Antworten
13
Aufrufe
4K
MissMietze
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben