KATER 4-6 Jahre gesucht! :)

  • Themenstarter Cari26
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
Danke Professor!
Ich schaue sofort nach :)
 
  • #43
Danke Professor!
Ich schaue sofort nach :)

Den hatte dir Professor ja schon paar Seiten vorher vorgeschlagen - zusammen mit einigen anderen, alle in Berlin. Hattest du den post gesehen? Nicht, dass der dir durchgerutscht ist, kann ja gut passieren bei den vielen Vorschlägen. Denn da Klängen zumindest in meinen Augen einige ziemlich passend. Und sie wären eben alle in der Nähe!
 
  • #44
Oh wirklich?
Sorry,hatte ich nicht gesehen :(

Ich such den schnell mal :)
 
  • #46
Ja Dankeschön liebe Lila,ich habs bereits gefunden! :)

Einige kommen auch aus Herzsprung, ca. 1h von hier.
Hmm...​
:rolleyes:
 
  • #47
Was mich sehr irritiert ist,dass alle Anzeigen fast von 2013 sind,sprich 4 Jahre her!
Die Katzers sind dann also nicht wie angegeben 6-7 sondern 10-11 Jahre alt..
Das ist mir etwas zu "alt" ... "weit fortgeschriten" :(
Oder täuschen mich diese Angaben?
Wird das alles immer aktualisiert?
Jemand Erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
Was mich sehr irritiert ist,dass alle Anzeigen fast von 2013 sind,sprich 4 Jahre her!
Die Katzers sind dann also nicht wie angegeben 6-7 sondern 10-11 Jahre alt..
Das ist mir etwas zu "alt" ... "weit fortgeschriten" :(
Oder täuschen mich diese Angaben?
Wird das alles immer aktualisiert?
Jemand Erfahrung damit?

Setz dich doch mal mit denen in Verbindung. Mir scheint, als ob die nicht dazu kommen ihre Online Anzeigen regelmäßig zu überarbeiten. Das bedeutet sicher nicht, dass die einen Kater für dich hätten, oder auch für die Tiere keine Zeit haben. Die werden wohl die Prioritäten anders setzen.
 
  • #49
Danke ,hab ich schon getan.:)
Die Anzeigen sind wirklich alle schon 4 Jahre alt und nicht mehr aktuell.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jennifer Köhler
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
691
BerndundTom
BerndundTom
M
Antworten
14
Aufrufe
26K
ja.fu
ja.fu
Ally86
Antworten
2
Aufrufe
798
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
GesaHB
Antworten
7
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1
Z
Antworten
16
Aufrufe
7K
zenni
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben