Deutschland Paulchen sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Jana1991
  • Beginndatum
J

Jana1991

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2017
Beiträge
2
Liebe Mitglieder,

ich bin seit gestern neu im Katzenforum und suche dringend Rat und Hilfe. Zu meiner Katzengeschichte.
Bis vor 3 Jahren habe ich mit meiner Schwester und einem Kater (Paulchen) und einer Katze (Lily) zusammengewohnt. Nach einiger Zeit haben wir aus der Not meiner Mutter einen 3 Kater (Wili) aufgenommen, da er bei meiner Mutter von ihren Katzen gemobbt wurde:sad: Soweit hat alles gut geklappt und unsere Katzen haben sich super verstanden. Vor 2 Jahren bin ich bei meiner Schwester ausgezogen ( 1 Stockwerk tiefer) und habe keine Katze mitgenommen, da keine alleine sein sollte und meine Wohnung mit 35 qm und einem unpassenden Grundriss keine Option für ein Kätzchen ist. Vor ca. 3 Monaten hatte Wili, unsere kleine "Problemkatze", einen Nierenverschluss und musste ins Krankenhaus. Die Ärzte haben uns geraten die beiden Männchen (Paulchen und Wili) zu trennen, da es keine organischen Ursachen für den Nierenverschluss gab und es deswegen psychisch sein muss.