kastration

  • Themenstarter ccandy_85
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

ccandy_85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2009
Beiträge
120
Ort
Lorsch
hallo habe eine frage an alle :)
Heute wurde meine summer kastriert. Meine Frage ist wenn das fell wieder nachwächst kommt da genau dasselbe fell wieder oder verändert sich das dann von farbe und struktur also wo die pünktchen oder streifen waren meine ich :)

liebe grüße candy
 
A

Werbung

:D klar kommt das gleiche Fell wieder, du könntest dir ja auch ne Glatze rasieren und hätteste danach zb auch noch immer braune Haare :D
 
auch wieder wahr :) *peinlich*:oha::aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
39
Aufrufe
2K
saurier
saurier
C
Antworten
6
Aufrufe
7K
teufeline
teufeline
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Tabby
T
tina1978
Antworten
13
Aufrufe
88K
Mafi
Mafi
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
Schnieke
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben