Kastration

  • Themenstarter lusi12
  • Beginndatum
L

lusi12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. April 2023
Beiträge
1
Ich brauche dringend hilfe ich weiß nicht mehr weiter
Mein katzer ist 1 jahr alt schon kastriert und dreht voll durch seit wir ihn bekommen haben ist er ur aggresiv und schreit und murrt die ganze zeit seit der kadtration ist er so aggresiv wie noch nie greift an wenn du aif der bank bist etc er markiert aber nicht er schreit
Ich war schon sehr oft beim tierarzt wegen schmerzen usw hat er nicht
Mein freund will keine 2 katze was ich auch verstehe bei den umständen
Es hilft nichts und ein2 terapie kann ich mir nicht leisten weil es zu teuer ist
Wir spielen 2 stunden mit ihm am tag
Aber es wird immer schlimmer und er kommt nichtmal kuscheln das tut mir am meisten weg
 
A

Werbung

Was und wieviel bekommt er zum fressen

Was würde beim Tierarzt untersucht und gemacht

Es hilft nichts und ein2 terapie kann ich mir nicht leisten weil es zu teuer ist
Welche Therapie meinst du
 
  • Like
Reaktionen: Fan4 und Lirumlarum
Hallo, was wurde beim TA untersucht?
Wie viel Futter bekommt der Kater und welche Futterzeiten gibt es?
Warum möchte dein Freund keinen zweiten Kater?
Der Kater ist jetzt in der Pubertät und erst mit 2-3 Jahren ausgewachsen. Das aggressive Verhalten wird noch einige Zeit dauern, sich verstärken und eventuell auch nicht mehr weg gehen.
Wenn ihr Pech habt, dann kann noch Wildpinkeln dazu kommen.
Daher mein Rat, wenn tierärztlich alles OK ist, mit einem gleichalten, charakterähnlichen, kastrierten Kater vergesellschaften. Und zwar Langsam, mit eigenem Raum und Gittertür.
Nassfutter rund um die Uhr zur Verfügung stellen, so das der Kater immer wenn er Hunger bekommt, fressen kann. Katzen sind Häppchenfresser.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4 und Mellanlara
Wie äußern sich denn die Aggressionen und wann treten sie auf?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
25
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
Angeltwin
Antworten
5
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
G
Antworten
1
Aufrufe
525
bohemian muse
bohemian muse
U
Antworten
2
Aufrufe
349
Moonrise88
Moonrise88
L
Antworten
24
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben